Anzahl der Hits

27.06.2004 10:02
avatar  Wolfgang ( Gast )
#1 Anzahl der Hits
Wo
Wolfgang ( Gast )

Hallo,
Ich hoffe, das ist keine zu dämliche Frage : Die Anzahl der Hits eines geposteten Themas ändert sich nicht, obwohl das Thema von diversen Leuten gelesen wurde. Woran liegt das ?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 13:28
avatar  Pascal
#2 RE:Anzahl der Hits
Pa
Mitglied

Ich glaub, es wird nur noch ein Hit pro Username gezählt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 16:15
avatar  ( Gast )
#3 RE:Anzahl der Hits
Gast
( Gast )

Ja klar,
Das wäre eine Erklärung ... werd ich mal beobachten ...
Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 17:57
avatar  kroatientips ( Gast )
#4 RE:Anzahl der Hits
kr
kroatientips ( Gast )

Nur mal so als Frage Pascal: Wieso "ich glaube". Wenn Du als Moderator antwortest, setze ich voraus, dass Du es weißt!
Das ist nicht böse gemeint, aber mich beschleicht da ein wenig Unbehagen.
Letzendlich will ich mich hier gut betreut wissen.
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2004 18:05
avatar  Pascal
#5 RE:Anzahl der Hits
Pa
Mitglied

Nabend Frank,

Nach meinen persönlichen Tests, mit verschiedenen Nicknames und Ip`s bin ich zu dem entschluss gekommen das es nur noch so sein kann. Von offizieller (=entwickler) Seite hab ich zudem nichts gehört was meine These wiederlegen kann.
Hoffe ich konnte dir dein Unbehagen ein wenig "verschönern".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!