Ob das wohl möglich ist ? (anonym)

14.05.2007 07:35
#1 Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
St
Mitglied


Eine Anonym Funktion ?

Mit der Mitglieder fragen als auch antworten können.
Ich denke da an Themen wie z.B. Scheidungskrieg , Fremd gehen , bestimmte Krankheiten und und und ....

Liebe Grüße
Moni ( Board Nr. 43517 )


*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 08:14
#2 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
avatar
Mitglied

Habe von sowas noch nie gehört...
Wie genau stellst Du Dir das vor? Kann mir das nur ganz grob vorstllen, entschuldige..


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 09:04 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2007 09:10)
#3 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
St
Mitglied
Ungefähr...........

Das neben "Beitrag speichern" ein Klickfeld wäre mit "Anonym" . Dieses Feld könnte zum Beispiel vom Admin freigegen werden,eben nur für Bereiche in dem "heikle" Fragen gestellt werden.

(Nach einiger Zeit kennen sich die Mitglieder und wenn dann einer ernsthafte Probleme hat,traut sich keiner diese zu schreiben weil sie sich doch schämen oder gehen dafür in andere Foren)

- natavique ich schicke Dir eine PN !
*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 09:27 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2007 09:30)
#4 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
avatar
Mitglied
Gelesen und beantwortet. Danke dafür.
Also ich befürworte diesen Vorschlag. Wäre bei gewissen Themen wirklich sinnvoll..

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 09:42
avatar  mike
#5 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
avatar
Mitglied

Nachdem ich da ein bisschen aufgeklärt wurde halte ich eine solche Funktion für bestimmte Foren für sinnvoll,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 14:09
avatar  Vitalis
#6 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
avatar
Profi

Vollkommen anonym?,
ich denke nur daran, dass nur der Name nicht angezeigt wird, oder als 'Anonymer Mitglied' gekennzeichnet wird, schließlich muss man dann doch wissen, wer es dann genau war, (zumindest einsehbar für Moderatoren und Administratoren...

ansonsten könnten gleich Gäste schreiben......


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 16:41
#7 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
St
Mitglied

StarGate

Genauso dachte ich es mir. Admin und Mod sollten es einsehen können.
Also statt xxx mit Avatar - nur Mitglied.

(Gäste können bei uns nirgends schreiben in den Foren)

LG Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 21:21
#8 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
St
Mitglied


Wäre echt toll wenn Ihr das hinbekommt !

BITTE !

SOLLTE es gar nicht möglich sein,dann laßt es mich wissen !

LG Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 21:30
#9 RE: Ob das wohl möglich ist ? (anonym)
avatar
Administrator

Das ist per Template und den Template-Variablen var1-var3 bereits möglich, indem in einem z.b. per var1=true markiertem Forum in Beiträgen & Themen keine Mitgliedsnamen angezeigt werden. Gleichzeitig müsste die Suche nach Beiträgen eines Mitglieds jedoch deaktiviert werden - was auch per Template möglich ist.

Eine detailliertere Anleitung würde jedoch derzeit unseren Zeitplan sprengen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!