Datum ändern

16.12.2008 21:30
avatar  U-Dax ( Gast )
#1 Datum ändern
U-
U-Dax ( Gast )

Hallo,

Meine Frage, ist es möglich bei Beiträgen das Datum zu änder? Beispiel:

Ich schreibe heute einen Beitrag, soll aber statt dem heutigen Datum schon im Vorraus das Datum für Weihnachten oder Silvester stehen.

Oder anderes Beipsiel: Ich schreibe am besagten Tag einen Beitrag, möchte aber das dort statt von xx Minuten, heute oder gestern direkt das Datum steht.

Dies soll nicht im allgemeinen so umgestellt werden, nur für den ein oder anderen Zweck wäre sowas man ganz interessant.

Gruß, U-Dax


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2008 21:35
avatar  Fabian
#2 RE: Datum ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Dies ist nicht möglich. Beim Speichern eines Beitrages wird immer das aktuelle Datum gespeichert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!