Datum stimmt nicht

23.03.2011 08:53
avatar  ( Gast )
#1 Datum stimmt nicht
Gast
( Gast )

Hallo, seit gestern funktioniert das Datum nicht mehr in postings. Alles was heute gepostet wurde, erscheint mit dem Datum von gestern??
Kann man da irgendwo was reseten?
Danke

http://514797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 09:20
avatar  Fabian
#2 RE: Datum stimmt nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Überprüfe bitte die Zeitzonen-Einstellungen:
Admin -> Forum -> Einstellung: Standard Zeitzone

und in deinen Profil-Einstellungen:
Forum -> Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Zeitzone

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 10:26
avatar  ( Gast )
#3 RE: Datum stimmt nicht
Gast
( Gast )

Danke für die Antwort. In meinem Profil war eine ganz andere Zeitzone eingestellt. Habe es korrigiert, aber keine Änderung bis jetzt in den postings. Mal warten bis Morgen? Im Adminmenü war alles korrekt eingestellt.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 08:28
avatar  ( Gast )
#4 RE: Datum stimmt nicht
Gast
( Gast )

Hallo, das Datum stimmt immer noch nicht. Heute haben einige gepostet, ich auch. Und das Datum ist vom 22.03.2011 Was stimmt da nicht? Kann mir das mal jemand erklären? das wäre nett.
Danke und einen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!