Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!

13.12.2009 02:45
#1 Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Hallo!

Habe das nicht in der Suche gefunden und hoffe, dass mich jahrelange Forenerfahrung nicht betriebsblind gemacht hat, falls es das schon längst geben sollte.

Jedenfalls finde ich es recht unpraktisch, eine Anzahl von Tagen und Stunden angeben zu müssen. So wollte ich diese Umfrage http://39410.dynamicboard.de/t1301f100-W...ahres-quot.html bis zum 31.12. und 23:59 gehen lassen, aber nein - ich habe mich bei den Stunden und Tagen vertan und kam auf den 02.01.2010 um 0:35 - weil man nur stundenweise einstellen kann und es gerade 2:35 war :(.
Finde ich persönlich jetzt extrem unpraktisch und würde mir wünschen, statt dessen einstellen zu können, bis wann genau eine Umfrage gilt:
Also bis zum 31.12., 23:59.

Hatte keine Lust jetzt, die Umfrage neu zu erstellen, um das Datum zu ändern - aus diesem Grunde würde ich zusätzlich auch diese Möglichkeit wünschen: Datum und Uhrzeit bei einer Umfrage nachträglich ändern.

Ich denke, das wird einer meiner wenigen Vorschläge sein, die fast allen gefallen dürften ;).
Lg, Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 19:23
avatar  Vitalis
#2 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Profi

Dito Lady of the light

Das ist selbstverständlich besser das Datum und die Uhrzeit einzustellen.
Weiterer damit verbundener Vorschlag: Kalender-Funktion
Siehe Screenshots.

24.12.2009 19:58
#3 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Stimmt, Vitalis! Eine super Idee, das mit dem Kalender zu koppeln!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 09:19
#4 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Leider wurde beim ansonsten superguten Update dieser Vorschlag nicht umgesetzt - mehr noch, er fand kaum Beachtung. Ab damit nach oben!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 09:46 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 09:46)
avatar  mihca02
#5 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
mi
Mitglied

sehr gut - damit gleich verbunden die Möglichkeit für den Admin eventuell die Zeit (nur die Zeit) bis zum Ablauf nachträglich verlängern zu können und eine Korrektur an den Einträgen bis zur Abgabe der 1. Stimme vornehmen zu können.

Ein klares dafür

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 10:11 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 10:11)
avatar  Ingmar
#6 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Technik

Wenn ihr das schon so schön wieder nach oben holt:

Ist jetzt im Ticketsystem (#455) - Allerdings mit niedrigster Priorität, da Manuel und Achille sowieso schon ziemlich ausgelastet sind.
Aber so geht der schöne Vorschlag wenigstens nicht im Nirvana des "Verbesserungswünsche"-Forums unter

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 14:14
#7 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Super, danke Ingmar :). Sobald die zwei weniger ausgelastet sind, rutscht das bestimmt nach oben :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 20:26
#8 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Hoch damit, ich finde das immer noch sehr, sehr ärgerlich wie es jetzt ist :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 19:46 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 19:47)
avatar  Blanco
#9 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Ich hatte diesen Vorschlag bisher noch nicht gesehen, unterstütze ihn aber hiermit.

Vitalis' erweiterter Vorschlag gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 20:25
#10 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Wie geht es also der Nummer 455? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:17
avatar  Lestat
#11 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
Le
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Wie geht es also der Nummer 455? :)

Ich schließe mich der Frage mal an.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:20
#12 RE: Umfragen: Nicht Anzahl der Tage/Stunden, sondern Datum und Zeit einstellen!
avatar
Mitglied

Wie geht es also der Nummer 455? :)

Zum Dritten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!