Neu beantagtes Passwort geht nicht

15.12.2008 19:55
avatar  madmax
#1 Neu beantagtes Passwort geht nicht
ma
Mitglied

Diese Nachricht habe ich von einem unserer User bekommen, wer weiß Rat ??
Was kann er oder ich tun damit es wieder klappt und er sich einloggen/anmelden kann ?

Naja, wie soll Ich das sagen: Ich habe versucht vor ca. eine Woche mein Password zu ändern, und seitdem klappt nichts mehr mit meinem LOGIN

Auch die Passwords die Ich von euch automatisch per E-Mail kriege funktionieren nicht



www.kurvenjäger.de
http://www.kurvenjaeger.org

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 20:03
avatar  Vitalis
#2 RE: Neu beantagtes Passwort geht nicht
avatar
Profi

Wie oft hat der User sein Passwort aktualisiert? oder sich ein neues zukommen lassen?
Er sollte evtl. die Cockies löschen.
Versuchen Sie es bitte erneut, wenn dieses Passwort nach 24 Stunden nicht funktioniert, und das darauffolgende ebenso nicht, bitten wie Sie sich bei uns erneut zu melden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 20:07 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2008 20:07)
avatar  Fabian
#3 RE: Neu beantagtes Passwort geht nicht
avatar
Xobor-Spezialist
Ein Passwort das man über das Login Formular anfordern kann ist maximal 24 Stunden aktiv. Danach ist ein Login mit dem Passwort nicht mehr möglich. Daher: Passwort anfragen, einloggen und sofort das Passwort wieder ändern.

Sollte das temporäre Passwort nicht mehr funktionieren, sollte man überprüfen ob man es auch richtig eingegeben hat oder ggf. kopieren und einfügen.

Wenn auch dies nicht hilft: Der Administrator kann im Admin Menü kurzzeitig die E-Mail Adresse auf seine eigne stellen, sich ein neues Passwort zusenden lassen (natürlich mit dem anderem Benutzernamen) und sich dann damit einloggen. Auch hier wieder Wichtig: Passwort sofort ändern.

[edit]: zu spät ...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2008 21:54
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Neu beantagtes Passwort geht nicht
su
susanne ( Gast )

Er kann sich ja mit einen neuen Nick nochmal anmelden,ist viel einfacher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!