Zeilenumbruch-Übersicht letzter Beitrag

09.12.2008 21:19 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2008 21:25)
#1 Zeilenumbruch-Übersicht letzter Beitrag
op
Mitglied
In der Forum-Übersicht habe ich folgenden Code eingebaut,den ich hier aus dem Support habe. Leider gibt es Mitglieder, deren Betreffzeile ausufern, wenn sie ein neues Thema erstellen. In der Forenübersicht wird der Betreff des letzten Beitrages in voller Länge angezeigt, dadurch geht das Forum dann in die Breite. Wie kann ich einen Zeilenumbruch erreichen oder das nur der Anfang angezeigt wird und nach z.B. 20 Zeichen nur noch drei Punkte erscheinen. Mir wäre auch jede andere Möglichkeit recht.


{{forum:posts_count==true.start}}
<a href="{{forum:lastmessage_link}}">{{forum:lastchange|dateformat}}</a>
<br>
<a href="{{forum:lastmessage_link}}&page=lastpage">{{forum:lasttitle</a>{{forum:readable==true.start}}<br><span class="ifos">{[index_message_from]} {{forum:lastmessage_user}}{{forum:readable==true.end}}
{{forum:posts_count==true.else}}&nbsp;{{forum:posts_count==true.end}}


Board-Nr. 164457
LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2008 22:43
avatar  Vitalis
#2 RE: Zeilenumbruch-Übersicht letzter Beitrag
avatar
Profi

Die Suche hätte folgendes zu tage gefördert ;-)
https://www.hpm-support.de/t517746f117691...ft-kuerzen.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2008 23:02
#3 RE: Zeilenumbruch-Übersicht letzter Beitrag
op
Mitglied

Danke, ich hatte die falschen Wörter versucht.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!