Titel unter Nickname

02.12.2008 20:50
avatar  Tiuri ( Gast )
#1 Titel unter Nickname
Ti
Tiuri ( Gast )

Schönen guten Abend!
Ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit einen kleinen Titel unter dem Nicknamen anzeigen zu lassen?
Also nicht Benutzertitel ab so und so viel eintragen, sondern das der Admin einstellen kann das "xy" unter dem Nicknamen steht?

Würde mich sehr über eine Lösung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Tiuri


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 20:57 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2008 20:58)
avatar  Tiuri
#2 RE: Titel unter Nickname
Ti
Mitglied
Achja:
Kenne mich überhaupt nicht mit HTML aus aber wenn ich dies tun müsste damit es funktioniert, dann würde ich es, wenn mir jemand genau sagt wie es geht, machen.

Mit freundlichen Grüßen
Tiuri

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:26
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Titel unter Nickname
su
susanne ( Gast )

Admin- Benutzer- Name des Users oben den Titel einfügen - auto Usertitel auf "nicht betroffen" stellen und nicht vergessen speichern!

Dann ändert sich der Titel bei den User nicht


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 22:04
avatar  Tiuri
#4 RE: Titel unter Nickname
Ti
Mitglied

Hat geklappt, vielen lieben dank! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!