Breite der Werbung?

20.02.2007 22:52
avatar  DerMoment1608 ( Gast )
#1 Breite der Werbung?
De
DerMoment1608 ( Gast )

Hallo!

Ist es möglich, die Breite der Werbung zu begrenzen? Durch die eingefügte Werbung innerhalb des Threads wird das Fenster mit dem Messagetext bei mir breiter gezogen. Dadurch rückt das Forum insgesamt links und rechts enger an den Rand, was die ganze Optik zerstört. Deshalb meine Frage, ob man vllt. irgendwie eine Maximalbreite bei der Werbung einstellen kann, sodass ggf. ein automatisch ein Zeilenumbruch eingefügt wird und nicht die ganze Werbung in einer Zeile steht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 14:27
avatar  Pascal
#2 RE: Breite der Werbung?
Pa
Mitglied

Wenn die Werbung auf der Rechten Seite angezeigt wird nicht. Allerdings kann man die position im Adminmenü verschieben.

Oder ganz ausblenden http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 21:57
avatar  DerMoment1608 ( Gast )
#3 RE: Breite der Werbung?
De
DerMoment1608 ( Gast )

Meine Frage bezieht sich auf die Werbung, die innerhalb der Beiträge des Forums geschaltet ist. Ich habe mal ein Bild mit normaler Forumlänge und "kurzer" Werbung (oben) und mit "langer" Werbung (unten) eingefügt.



Und die Breitzerrung möchte ich eben verhindern, wenn das möglich ist. Der Werbung kann ja ruhig lang sein, aber dann eben auf zwei Zeilen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 08:07
avatar  Almabot
#4 RE: Breite der Werbung?
Al
Mitglied

Ja, oder eben immer in derselben Breite und diese nicht zu groß, ist sehr wichtig für eine gleichmäßige Darstellung.

Ich hatte das gleiche Problem. Leider habe ich etwas lang gebraucht, bis ich die Ursache dafür entdeckt hatte.

Ich unterstütze hiermit dein Anliegen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!