Avatar, Signatur etc

24.11.2008 22:40
avatar  AlmUriC
#1 Avatar, Signatur etc
Al
Mitglied

Hi Community,

bin Neueinsteiger in Sachen Boardbetreiber. Nach dem Einrichten des Boards gingen die ersten Schritte ganz einfach. Allerdings komme ich z. B. beim Einfügen von Signaturen schon an meine Grenzen.

Ich kann im Profil zwar eine Signatur eingeben, unter den Beiträgen wird die aber nicht angezeigt.
Im Bereich Benutzer->Mitglieder kann ich leider die Felder vor Benutzer-Grafik und und Benutzer-Signatur nicht anhaken bzw. die Haken verschwinden wieder, da ich keinen "speichern" Button sehe/habe.


Ihr seht, bin ziemlich nooby, könnte mir da wer helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 22:53
avatar  Fabian
#2 RE: Avatar, Signatur etc
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von AlmUriC
Allerdings komme ich z. B. beim Einfügen von Signaturen schon an meine Grenzen.
Ich kann im Profil zwar eine Signatur eingeben, unter den Beiträgen wird die aber nicht angezeigt.

Hast du die Option "Anzeige der Signatur von Mitgliedern" unter Admin -> Layout auf "Ständig aktualisiert" eingestellt? Somit werden die Signaturen immer aktualisiert (bei neuen Beiträgen).

Zitat von AlmUriC
Im Bereich Benutzer->Mitglieder kann ich leider die Felder vor Benutzer-Grafik und und Benutzer-Signatur nicht anhaken bzw. die Haken verschwinden wieder, da ich keinen "speichern" Button sehe/habe.

Die Mitgliederliste die du dir unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder anzeigen lassen kannst ist an sich nur für einmaliges suchen konzipiert. Nachdem du die Seite verlassen hast verschwinden die geänderten Sucheigenschaften.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 22:56
avatar  AlmUriC ( Gast )
#3 RE: Avatar, Signatur etc
Al
AlmUriC ( Gast )

Hi Fabian,

danke für die schnelle Hilfe, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Grüße

AlmUriC


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!