Avatar und Signatur

05.10.2008 22:27
#1 Avatar und Signatur
Me
Mitglied

Bei mir hat sich ein neues Mitglied angemeldet. Allerdings werden sein Avatar und seine Signatur nicht nur bei ihm, sondern auch bei allen gelöschten Mitgliedern angezeigt, die einen Avatar hatten ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 23:08
#2 RE: Avatar und Signatur
lu
Mitglied

Soweit ich weiß soll das so sein....

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 13:44
#3 RE: Avatar und Signatur
avatar
Mitglied

Bei allen gelöschten Mitgliedern`? Es passiert leider recht oft, dass der sich zuletzt registrierte User die ID von einem gelöschten User erhält und somit etwas Ähnliches zu stande kommt. Aber bei allen Mitgliedern? Frag, ob die PMs der ehem. Mitglieder vom neuen Mitglieder gelesen werden können!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 00:46
#4 RE: Avatar und Signatur
Me
Mitglied

Ja, er kann die Nachrichten von den ehemaligen Mitgliedern lesen.
Sein Avatar und die Signatur tauchten bei insgesamt 3 ehemaligen Mitgliedern auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 02:06
avatar  Vitalis
#5 RE: Avatar und Signatur
avatar
Profi

Haben Sie die Gelöschten Mitglieder mit gleichem Namen versehen?

Hat sich der vermeintliche User kurz nach der Löschung des zuletzt angemeldeten und gleichzeitig gelöschten, angemeldet?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 18:15
#6 RE: Avatar und Signatur
Me
Mitglied

Die gelöschten Mitglieder hatten alle unterschiedliche Namen.
Die Löschung lag etwa 2 Tage zurück, als sich das neue Mitglied angemeldet hat.

Inzwischen haben wir es mit einer erneuten Anmeldung unter einem anderen Namen, versucht, aber es trat wieder das Problem mit der ID auf (da sie schon mal vergeben war.)
Die ID, die er jetzt hat, war fast unbenutzt und wir haben uns auf eine Löschung der PNs und der Beiträge des Mitglieds geeinigt, dessen ID er jetzt hat. Aber es wäre trotzdem praktisch (vor allem für die, die noch kommen), wenn das Problem behoben werden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:20
#7 RE: Avatar und Signatur
avatar
Mitglied

Ich bitte um Bestätigung von HPM, dass dieser Fehler in anderen Foren nicht passieren kann!!!

Wenn das so ist, wäre das ja ein unglaublicher bug.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 09:58
avatar  Lestat
#8 RE: Avatar und Signatur
Le
Mitglied

Wenn auch nicht in dem Umfang habe ich den Fehler auch schon bei anderen Foren gesehen, z.B. 39410 u.a., bei mir zum Glück noch nicht.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2008 14:28
#9 RE: Avatar und Signatur
avatar
Mitglied

Deswegen ja auch meine Frage, bei mir ist das mit der Userin Sina passiert, wobei es bei mir aber nur einen gelöschten User betraf, nciht mehrere.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!