Farbe der Shoutbox ändern!?

01.11.2008 10:01
#1 Farbe der Shoutbox ändern!?
ni
Mitglied

Wie kann ich die farbe der shoutbox ändern?

ich bitte ganz herzlich um eine genaue beschreibung!!! was muss ich genau WO in den code einfügen?

wo ich eine farbtabelle herbekomme weiss ich!

dankeeeee!!!!!!!! :-)=

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 10:08
avatar  ( Gast )
#2 RE: Farbe der Shoutbox ändern!?
Gast
( Gast )

p.s: hätte gerne diese farbe als hintergrund:

#cceeaa


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 10:08
#3 RE: Farbe der Shoutbox ändern!?
ni
Mitglied

ups...das war ich...cookies gelöscht! *BLUSH*

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 10:11
#4 RE: Farbe der Shoutbox ändern!?
ni
Mitglied

<div><iframe src="http://204890.shoutbox.de/" width="550" height="180" frameborder="0"></iframe></div><div style="margin-top:20px;"><iframe src="Adresse der TS-W" frameborder="0" width="0" height="0"></iframe></div ]

wie krieg ich da nen neue farbe rein?

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 11:50
avatar  Ben
#5 RE: Farbe der Shoutbox ändern!?
avatar
Ben
Mitglied

Da mußt Du Dich an Deinen Schoutbox Betreiber wenden,dort kannst Du alles ändern,verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 12:55
#6 RE: Farbe der Shoutbox ändern!?
ni
Mitglied

ups war im falschen bereich sry!

danke für die antwort! hab ich, da gibts aber keinen support! :-(

<div><iframe src="http://206470.shoutbox.de/" width="550" height="180" frameborder="0"></iframe></div><div style="margin-top:20px;"><iframe src="Adresse der TS-W" frameborder="0" width="0" height="0"></iframe></div ]

wenn ich hier die farbe "#cceeaa" einfügen will...was muss ich machen? kann ich das farbschema per "cceeaa" einfügen, wenn ja wie oder muss ich das komplett anders machen???

hilfäää! ;-)

danke!

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 13:04
avatar  Vitalis
#7 RE: Farbe der Shoutbox ändern!?
avatar
Profi

Die Farben für die Shoutbox können Sie im Internen Bereich der Shoutbox Seite ändern, einfach einloggen, und abändern. (Dazu ist auch das einfügen eines neuen Codes nicht nötig)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!