farben ändern sich nicht

28.10.2008 21:14
#1 farben ändern sich nicht
avatar
Mitglied

cookies, verlaufsspeicher gelöscht, nix passiert! Icch möchte meine farben fürs forum ändern, aber das funzt nicht! http://56160.dynamicboard.de

ausserdem isst das bld im hintergrund noch da, welches ich auch schon gelöscht habe...

Gruß, Jonathan
_____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:35
avatar  Dome
#2 RE: farben ändern sich nicht
Do
Mitglied

auch den Cache gelöscht? oder mal strg + F5 gedrückt?
Welchen Browser verwendest du?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:41
#3 RE: farben ändern sich nicht
avatar
Mitglied

ich benutze den linux browser konqueror

ja, habe ich

Gruß, Jonathan
_____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:43
avatar  Dome
#4 RE: farben ändern sich nicht
Do
Mitglied

Hast du die Farben per CSS geändert?
Ich meine, dass wenn du die Einstellungen in CSS gemacht hast und dann wieder zum "normalen" Modus gewechselt hast sich dort Änderungen nicht mehr auswirken. Bin mir aber nicht sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:45
#5 RE: farben ändern sich nicht
avatar
Mitglied

nein ich habe immer nur mit dem normalen gearbeitet, also icch hab mir die farben von http://www.webmasternetz.de/grundlagen/farbtabelle.htm
genommen und dann bestätigt.

Gruß, Jonathan
_____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 21:50)
avatar  Dome
#6 RE: farben ändern sich nicht
Do
Mitglied
Komisch. Mir fällt nun nichts mehr ein sorry. Gespeichert haste es ja sicherlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:53
#7 RE: farben ändern sich nicht
avatar
Mitglied

das ist mir schon öffter passiert....

naja, bei anderen pc's sieht alles sowieso anders aus, gute nacht...

und trotzdem danke...

Gruß, Jonathan
_____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 21:55
avatar  Fabian
#8 RE: farben ändern sich nicht
avatar
Xobor-Spezialist

ich sehe das Forum derzeit so: (siehe Anhang)

wo und welche Daten hast du geändert?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 23:58
avatar  tendo
#9 RE: farben ändern sich nicht
te
Mitglied

ich habe das gleiche problem ... farben werden in der farbtabelle verändert ... hab da im forum ein orange was ich in der farb tabelle nicht mehr hab ... die css ist NICHT verändert


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 18:50
#10 RE: farben ändern sich nicht
avatar
Mitglied

nach nen paar tagen wird es dann angezeigt wie es sollte, naja, egal....

Gruß, Jonathan
_____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 23:57
avatar  Vitalis
#11 RE: farben ändern sich nicht
avatar
Profi

Stichwort: Browser-Cache

Mithilfe der Tastenkombination: STRG + R oder Shift + Aktualisierungsbutton des Browsers (Shift = Umschalttaste) oder einfach nur die Funktionstaste F5

Dadurch werden die Daten aktualisiert.
Meisten hilft sowas auch, wenn man den Browsercache eb und an löscht: http://www.wiki.csoft.at/index.php/Browsercache_leeren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!