[video][/video] + PHP

23.10.2008 17:52
avatar  Superyoshi ( Gast )
#1 [video][/video] + PHP
Su
Superyoshi ( Gast )

Wie ist der Code davon? Ich möchte nämlich noch etwas mit PHP hinzufügen. Geht PHP überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 17:52
avatar  Superyoshi ( Gast )
#2 RE: [video][/video] + PHP
Su
Superyoshi ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2008 18:14
avatar  Fabian
#3 RE: [video][/video] + PHP
avatar
Xobor-Spezialist

Was willst du hinzufügen?

PHP ist im Forum nicht möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 16:23
avatar  Superyoshi ( Gast )
#4 RE: [video][/video] + PHP
Su
Superyoshi ( Gast )

Ein Bewertungssystem (wie auf YouTube, bloß nur fürs Forum)

Kann man mit einer Sprache, die unterstützt wird, eine Datei einbinden, die auf dem Server, auf dem sie liegt, bereits ausgeführt wurde, einfügen?

Oder mit JavaScript - kann man da sowas machen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 16:29
avatar  Fabian
#5 RE: [video][/video] + PHP
avatar
Xobor-Spezialist

Mithilfe von Javascript und einem externen Server, auf dem beispielsweise PHP mit einer MySQL Datenbank läuft, könnte man so ein Bewertungssystem realisieren.

In einem Forum wurde sogar schon so ein System realisiert, dort aber ohne Javascript sondern einfach mit verlinken eines Servers der dann die Bewertung speichert: http://www.myhpm.de

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!