Videos von MyVideo & Youtube

  • Seite 1 von 4
19.05.2007 20:26 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 20:28)
#1 Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Administrator
Ab sofort können Videos direkt integriert werden

Wer hat die besten Videos gefunden?

Integration mit
[video]Video-Link[/video]
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 20:53 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 20:59)
avatar  BOo°m
#2 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied
Ich hoffe Du bist Dir darüber im klaren dass du gerade einen der wahrscheinlich längsten Threads in der Geschichte von HPM los getreten hast......?


Ein SEHR schöne Sache!

Sport mag doch schon mal jeder oder?



Have fun.....

Öhm.....war doch richtig? [video]https://www.youtube.com/watch?v=a7-pBCzbqn0[/video] ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 20:59 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 21:00)
#3 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied
Allerdings auch das Risiko, so daß wir den Gästen jetzt sämtliche Forencodes-Rechte entziehen müssen....

Man steht sonst mal ahnungslos auf, macht den Rechner und Forum an und ups....
Desegen fand ich die Einbettfunktion mit den Forencodes vom Videoanbieter selbst besser. Erstens mal konnten es nur ausgewählte Mitgliedergruppen und dann hatte man bessere Kontrolle über die Inhalte, und drittens werden die Autoren der Videos bei Youtube und Co übergangen, wenn sie eine Embedded-Funktion in ihren Videos deaktiviert haben..

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 21:02
#4 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Administrator

> Allerdings auch das Risiko, so daß wir den Gästen jetzt sämtliche Forencodes-Rechte entziehen müssen....

Die Zugriffsrechte sind momentan gleichbedeutend mit der Erlaubnis eigene Bilder einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 21:04
#5 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied

Also die Funktion "Image" bei den Kästchentabellen zum Kreuzeln ?
Die sind bei meinen Gästen zum Glück alle deaktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 21:11 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 21:11)
avatar  BOo°m
#6 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied
Ich denke Zugriffe auf Videos über die Bilderrechte zu verwalten ist vollkommen genügend!

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 10:33
#7 RE: Videos von MyVideo & Youtube
ed
Mitglied

Find ich richtig Klasse!



vielen dank
edelbitter ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 12:12
#8 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied

Finde ich ebenfalls echt gut!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 13:01
#9 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied


Auch mal ausprobieren...



Tolle Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 13:04 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 13:04)
#10 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied
Geht auch clipfish....

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjY3MXwxMjI%3D

edit: hm, wohl nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 13:44
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#11 RE: Videos von MyVideo & Youtube
C2
C2H5COOH ( Gast )

noch ein kleines gitarren solo - DERBE!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 15:34
avatar  Naduah
#12 RE: Videos von MyVideo & Youtube
Na
Mitglied

Huhu also mit den Videos von Youtube gehts ohne probs aber bei MyVideo wird mir nur ein weisses Bild angezeigt http://107721.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 15:39
#13 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Administrator

Beispiel?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 15:47 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 15:48)
avatar  Naduah
#14 RE: Videos von MyVideo & Youtube
Na
Mitglied
Beispiel dieses hier :



*grins* super weisses bild auf weissem hintergrund :-D

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 15:58
avatar  BOo°m
#15 RE: Videos von MyVideo & Youtube
avatar
Mitglied

Kann ich nicht bestätigen, ich sehe ein Video-Startbild mit anklickbarem Play-Button wie bei den anderen auch........ nix mit "weisses bild auf weissem Grund"....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!