ICQ-Nummer mit Nickname versehen - woher ?

17.10.2008 12:57
avatar  69magic
#1 ICQ-Nummer mit Nickname versehen - woher ?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich bin bei mehreren HPM-Foren angemeldet. Überall steht im Profil bei ICQ-Nummer 69, teilweise sogar der gesamte Nick. Ich habe nie einen Eintrag in diesem Feld gemacht. Auch in meinem Forum hat sich bereits ein User darüber beschwert. Woher kommen die Daten ?

Das Template "Einstellungen - Profile editieren" habe ich nicht verändert !

Gruss


http://52244.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:02
avatar  Fabian
#2 RE: ICQ-Nummer mit Nickname versehen - woher ?
avatar
Xobor-Spezialist

Du hast sicherlich deinen Benutzernamen und Passwort beim Login im Browser gespeichert?

Dies ist ein Bug bei den Browsern die die gespeicherten Passwörter anzeigen wollen und dafür die falschen Felder nehmen. Bei der Eingabe der ICQ Nummer muss also der Benutzername entfernt werden - dann wird dieser auch nicht mit gespeichert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 13:16
avatar  69magic
#3 RE: ICQ-Nummer mit Nickname versehen - woher ?
avatar
Mitglied

Da ich immer mit dem FF arbeite, habe in diesem Browser auch die Login-Daten gespeichert. Ich habe es mal mit dem IE getestet, dort habe ich die Login-Daten nicht gespeichert und es steht auch nichts im Profil.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2008 17:47
avatar  doku
#4 RE: ICQ-Nummer mit Nickname versehen - woher ?
do
Mitglied

Das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Danke an Fabian für die Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!