Eintrag unter "Codes/Smilies" kann nicht gelöscht werden

28.09.2008 13:08 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2008 13:26)
avatar  Tanja
#1 Eintrag unter "Codes/Smilies" kann nicht gelöscht werden
Ta
Mitglied
Hallo!

Ich habe unter "Codes/Smilies" den Code
gelb
mit einem Stylesheet ersetzen wollen, da der Code nicht funktioniert. Jetzt erscheint, wenn man
[gelb]
benutzt, gar kein Text mehr (was allerdings jetzt nicht mein akutes Problem ist]. Ich würde den zu ersetzenden Code aus "Codes/Smilies" gerne wieder löschen, allerdings befindet sich dahinter kein anklickbares Häkchen zum Löschen.

Wäre schön, wenn sich das ein Admin/Supporter mal ansehen könnte und ggf. den Code manuell löscht!

Danke,
Tanja

Ergänzung: Ich kann auch den unteren "speichern" Button nicht mehr sehen.
28.09.2008 13:51 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2008 13:53)
avatar  Fabian
#2 RE: Eintrag unter "Codes/Smilies" kann nicht gelöscht werden
avatar
Xobor-Spezialist
der Code sollte nun gelöscht sein. Du hast dort einen falschen HTML-Code eingetragen. Hier der richtige:
<font color="#ffff00">

und dann [/gelb]:
</font>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 13:53
avatar  Tanja
#3 RE: Eintrag unter "Codes/Smilies" kann nicht gelöscht werden
Ta
Mitglied

danke für die schnelle Hilfe!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!