Neues Forum- temporärer Fehler

17.09.2008 19:45 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2008 19:46)
#1 Neues Forum- temporärer Fehler
Ra
Mitglied
Hallo!
Unser Forum besteht erst seit gestern, wir basteln also grad daran. Leider tritt ständig ein temporärer Fehler auf, welcher das Arbeiten am Forum sehr mühsam macht. ;-)

Kann ich etwas dagegen tun? Liegt es an unseren "Baumaßnahmen", oder daran, dass 2 Admins gleichzeitig an der Seite "werkeln"?

Unser Forum: http://167239.homepagemodules.de

Lieben Gruß

P.S.: Farben des Forums kann ich nicht mehr ändern, woran liegt das?

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 19:53
avatar  Mikke
#2 RE: Neues Forum- temporärer Fehler
Mi
Mitglied

Hey Rapunzel...

der fehler ist schon länger bekannt ....
schau am besten mal hier :)

https://www.hpm-support.de/t516924f117691...rer-Fehler.html



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 20:27
#3 RE: Neues Forum- temporärer Fehler
Ra
Mitglied

Hi!
Ja, den Thread hatte ich mir vorher natürlich durchgelesen, ich hatte allerdings gedacht, das Problem sei gehoben, aber dem ist wohl nicht so ;-).
Aber mein Problem, dass ich die Farben nicht mehr ändern kann - hat das auch damit zu tun?

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 18:51
avatar  Monika
#4 RE: Neues Forum- temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Bei mir ist es grad wieder ganz schlimm. In der letzten 3/4 Stunde bin ich 2x rausgeflogen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!