Mitglied fliegt immer wieder raus!

04.09.2008 11:33
#1 Mitglied fliegt immer wieder raus!
ni
Mitglied

Eines der Mitglieder auf meinem Board fliegt immer wieder raus wenn er posten will.

Ich habe seinen Account gelöscht und er sich neu registriert: dasselbe!

Kann mir kaum vorstellen dass es an HPM liegt, da bei allen anderen membern alles i.O. ist, aber viell. kann mir hier jemand sagen an welcher einstellung des PCs oder welchem Problem das liegen könnte...gab es sowas schonmal hier?

danke!

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 11:44
avatar  Vitalis
#2 RE: Mitglied fliegt immer wieder raus!
avatar
Profi

Es müssen unbedingt die Cookies aktiviert sein, damit der User auch im eingeloggten Zustand Beiträge verfassen kann.

http://www.google.de/cookies.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!