Bilder hochladen

25.08.2008 22:59 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 23:01)
avatar  Rehlein
#1 Bilder hochladen
avatar
Mitglied
Ich würde gern ein kleines Banner von Bilder hochladen net. unter mein Forum setzen,aber finde keins?

Mein erstes kleines eigenes Forum steht.
Möchte mich hier für die Hilfe bedanken und bei Optimist!
Für totale Anfänger mit wenig PC Kenntnissen ist es nicht leicht in alles rein zu finden.
Vielleicht mag ja jemand mal schauen!
Ich hoffe ich verstosse gegen keine Regel hier, wenn ich meine Forumadresse hier rein setze.
Sollte das der Fall sein bitte ich um Entschuldigung und bitte um Löschung dieses Beitrages!

LG Rehlein
http://www.jedesalterhat.de.vu/

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 23:06
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder hochladen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Rehlein
Ich hoffe ich verstosse gegen keine Regel hier, wenn ich meine Forumadresse hier rein setze.
Sollte das der Fall sein bitte ich um Entschuldigung und bitte um Löschung dieses Beitrages!

solange es ein HPM-Forum ist

Zur Frage: Wir haben derzeit kein Logo oder Banner - wenn du dennoch einen Link zu uns setzen willst dann nimm einfach diesen Code her:
<a href="http://www.bilder-hochladen.net/" target="_blank">Bilder hochladen</a>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!