Kein Zugriff auf bestimmte Dateien

14.05.2007 20:14 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2007 20:27)
#1 Kein Zugriff auf bestimmte Dateien
avatar
Mitglied
Hallo, ich habe mal wieder Schwierigkeiten mit Beiträgen die nicht gelöscht werden können.
In der Vorschau hat alles funktiniert, nur beim Abspeichern ist der Fehler aufgetreten!

Ich hatte mit Java einen Bild Größer-Kleiner-Versuch gestartet und wollte über einen Beitrag, Fragen stellen.

Was kann ich machen, um diese Speicherfehler zu verhindern?

Die Dateien die nicht zu löschen sind:
2x http://104774.homepagemodules.de/t66f14-...darstellen.html

1x http://104774.homepagemodules.de/t64f14-...erkleinern.html
14.05.2007 20:33
#2 RE: Kein Zugriff auf bestimmte Dateien
avatar
Administrator

Was heißt dabei 2x ?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 21:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2007 22:01)
#3 RE: Kein Zugriff auf bestimmte Dateien
avatar
Mitglied

Der Beitrag wurde doppelt abgespeichert.

Hier kann man es besser sehen:
http://104774.homepagemodules.de/f14-All...rig-bleibt.html

Nochmals die Themen:
1. Test - Bilder durch Mausklick Vergrößert und Verkleinert darstellen (2x abgespeichert)
2. Test für Bild vergrößern und verkleinern (1x abgespeichert)

Bis dann
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!