Design

18.08.2008 22:49
avatar  susanne ( Gast )
#1 Design
su
susanne ( Gast )

Hallo!
Wollte nur fragen,ob ihr schon eigene vorgefertigte Design habt und wenn wieviele?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 23:07
avatar  Fabian
#2 RE: Design
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 14:03
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Design
su
susanne ( Gast )

Ich habe gemeint,ob ihr eigene habt,die man sich aussuchen kann,wenn man ein Forum eröffnet
Z.b.wie bei Forencity


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 14:37 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 14:37)
#4 RE: Design
avatar
Mitglied
Ah das meinst du, kenn auch so einige Foren die das haben, aber keins von Hpm, wäre für meine User echt praktisch. die haben alle verschiedenen geschmäcker

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 14:57
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Design
su
susanne ( Gast )

Also gibt es das hier nicht und man muss selber mit den farben usw.rumspielen.
Schade,ist ein gutes Forum


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 15:57
#6 RE: Design
avatar
Mitglied

Hmm jeder kann sein forum so machen wie er will. Und wenn du die Mouse nicht hast gibt es Foren, wie oben beschrieben. Dort kannst die auch nützliche Hilfe holen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 04:53
avatar  BOo°m
#7 RE: Design
avatar
Mitglied

Zitat von Nicolche
.... Und wenn du die Mouse nicht hast gibt es Foren....


Wenn man seine "Mouse" nicht hat einfach einem der beiden Kabel folgen die quer über den Schreibtisch in den PC führen, das eine Kabel endet in der Tastatur, das andere in der Maus (eng. "Mouse"). Bei 'ner Funkmaus helfen nur gute Augen und/oder ein Ortungsgerät.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 15:22
#8 RE: Design
avatar
Mitglied

*lol

Das war ja mal wieder eine so typische BOo°m Antwort

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!