Umfragen aktivieren...?

18.08.2008 02:36
avatar  S15 ( Gast )
#1 Umfragen aktivieren...?
S1
S15 ( Gast )

Wie kann ich in meinem Forum die Umfragen aktivieren...?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 02:38
avatar  S15 ( Gast )
#2 RE: Umfragen aktivieren...?
S1
S15 ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 02:39
#3 RE: Umfragen aktivieren...?
Bl
Mitglied

Unten Rechts vom Beitragsfenster steht "Umfrage anhängen". Einfach mal nen Haken setzen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 12:32
avatar  ( Gast )
#4 RE: Umfragen aktivieren...?
Gast
( Gast )

danke erstmal...

ich muss nochmal nachfragen: unten rechts steht bei mir "bei Antworten informieren" (wo man ein haken rein machen kann) und "Dateienanhängen"... "Umfragen aktivieren" steht bei mir nicht oder muss ich das im > Adim-Bereich < aktievieren...? fals ja wo...?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2008 12:47
avatar  Bengt
#5 RE: Umfragen aktivieren...?
avatar
Mitglied

joa dann musst du entweder unter admin --> Foren --> bei der Kategorie und Unterforen schauen, ob Umfragen anhängen aktiviert ist..

oder unter benutzer --> benutzergruppen nacheinander nachschauen, ob sie das recht haben benutzergruppen anzuhängen



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 10:22
avatar  ( Gast )
#6 RE: Umfragen aktivieren...?
Gast
( Gast )

Hallo, ich habe das gleiche Problem das ich keine Umfrage als Admin erstellen kann, obwohl alle Hacken ausser bei Gäste aktiviert sind. Wer kann helfen??


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 10:23
avatar  ( Gast )
#7 RE: Umfragen aktivieren...?
Gast
( Gast )

Hallo, ich habe das gleiche Problem das ich keine Umfrage als Admin erstellen kann, obwohl alle Häkchen außer bei Gäste aktiviert sind. Wer kann helfen??


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 10:24
avatar  Fabian
#8 RE: Umfragen aktivieren...?
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 10:37
avatar  ( Gast )
#9 RE: Umfragen aktivieren...?
Gast
( Gast )

Sorry Board Nr: 143131

Gruß aus Berlin Jens


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 10:42
avatar  Fabian
#10 RE: Umfragen aktivieren...?
avatar
Xobor-Spezialist

Also ich kann Umfragen erstellen.

So erstellt man eine Umfrage:
Bei einem neuem Thema unten rechts neben "Datei anhängen" die Option "Umfrage einfügen" aktivieren. Danach den Beitrag normal abschicken. Nachdem man den Beitrag abgeschickt hat sieht man ein Formular mit dem man die Umfrage einstellen kann (Frage, Antworten ...).

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 22:25
avatar  Herzzog ( Gast )
#11 RE: Umfragen aktivieren...?
He
Herzzog ( Gast )

Hallo kann man wenn man ein Thema bearbeitet keine Umfrage mehr Starten? und kann mann die umfragen nicht mehr ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2008 00:29 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2008 00:30)
avatar  Vitalis
#12 RE: Umfragen aktivieren...?
avatar
Profi
Nein, wie Fabian schon geschildert hat, ist das erstellen einer Umfrage nur beim erstellen eines neuen Themas möglich. Es ist im nachhinein nicht mehr möglich die Umfrage abzuändern, da die Umfrage wiederum sprichwörtlich für die Katz war:

Umfrage: _____
Antwort A: 26%
Antwort B: 64%
Antwort C: 10%
Gesamt: 100%

Nun kommt der Ersteller und meint... "ja aber das Ergebnis passt mir nicht" änder wir das doch mal:


Umfrage: _____
Antwort B: 26%
Antwort A: 64%
Antwort C: 10%
Gesamt: 100%

... Dann ist wahrlich der Sinn der eigentlichen Umfrage flöten gegangen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!