Umfrage löschen

26.04.2016 14:06 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 14:09)
#1 Umfrage löschen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet und dann aus Versehen, bevor jemand antworten konnte, diese Umfrage wieder beendet.
Kann ich sie noch einmal aktivieren?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, wie kann ich sie dann löschen?

Danke schon mal im Voraus

Servus,
http://www.drechsler-forum.de/phpbb/images/avatars/fred.gif
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller !

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 14:21
avatar  .BiL.
#2 RE: Umfrage löschen
avatar
Mitglied

Du stellst dich in deinen ersten Beitrag (bearbeiten) und findest ganz unten Thema löschen.
Das sollte funktionieren, wie bei jedem anderen Thema auch.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 14:25 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 14:29)
#3 RE: Umfrage löschen
avatar
Mitglied

Danke schon mal,
aber das Problem ist, dass ich schon eine ganze Reihe von Antworten auf meinen ersten Beitrag erhalten habe.
Da macht es wenig Sinn, wenn mein erster Beitrag auch gelöscht wird. Oder ist dem nicht so?

Ich will ja dann nur die Umfrage löschen, nicht das ganze Thema.

Servus,
http://www.drechsler-forum.de/phpbb/images/avatars/fred.gif
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller !

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 15:51
avatar  .BiL.
#4 RE: Umfrage löschen
avatar
Mitglied

Nein, das funktioniert nicht. An dem ersten Beitrag hängt grundsätzlich das Thema, nicht nur die Umfrage. Da ist dann alles weg.

Dann würde ich es so machen, dass du vorher alle Beiträge in ein neues Thema kopierst, was dann keine Umfrage ist und dann kannst du das Umfragethema löschen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 16:00
avatar  Ingmar
#5 RE: Umfrage löschen
avatar
Technik

Zitat von .BiL. im Beitrag #4
Dann würde ich es so machen, dass du vorher alle Beiträge in ein neues Thema kopierst, was dann keine Umfrage ist und dann kannst du das Umfragethema löschen.


← Das ist aktuell auch die schnellste Möglichkeit, eine Umfrage im Nachhinein wieder zu entfernen. Ist sicher nicht besonders komfortabel - dafür kommt das auch nicht besonders oft vor.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 10:04 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 10:21)
#6 RE: Umfrage löschen
avatar
Mitglied

Ich hole das Thema nochmal hoch weil wir bei uns im Forum ein "Problem" haben.

Ein Mitglied hat ein neues Thema mit einer Umfrage erstellt.
Dieses Thema gibt es jedoch im Forum schon und so hat mein Co-Admin das Thema mit der Umfrage mit dem bestehenden Thema zusammengeführt.

Blöderweise wird dann die Umfrage mit übernommen und über dem 1. Beitrag im alten, bestehenden Thread angezeigt.

Hier ist der Beitrag der an den bestehenden Thread angehängt wurde:
https://www.dampferzuflucht.de/t1062f10-....html#msg338752

Im ersten Beitrag des Threads wurde die Umfrage mit übernommen.
https://www.dampferzuflucht.de/t1062f10-...a.html#msg35299

Das soll so natürlich nicht sein!

Wie bekomme ich die Umfrage gelöscht?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 11:23
avatar  Mike48
#7 RE: Umfrage löschen
avatar
Mitglied

Mach es so wie in Beitrag 4 und 5 beschrieben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!