Umzug Nexusboard, Umfragen verschwunden......

15.03.2014 17:23
#1 Umzug Nexusboard, Umfragen verschwunden......
Ba
Mitglied

Servus zusammen,

nach der Umstellung meines Forums von Nexusboard auf Xobor werden sind Umfragen verschwunden. Nicht die zugeh. Beiträge, aber die Auswahlmöglichkeiten sowie die entspr. Abstimmungen/Ergebnisse.

Gibt es eine Möglichkeit die Umfragen wieder zu aktivieren?

Gruß
bautz300


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 15:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Umzug Nexusboard, Umfragen verschwunden......
Al
Alice ( gelöscht )

Beim Schreiben des Importers wurde das Thema "Umfragen" im Team besprochen.
Wir haben gemessen, wie viele Foren tatsächlich Umfragen benutzen und haben festgestellt das diese kaum bis gar nicht genutzt wurden.

Deshalb wurden die Umfragen nicht übernommen, sondern nur die dazugehörigen Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:13
#3 RE: Umzug Nexusboard, Umfragen verschwunden......
Ba
Mitglied


OK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!