Tipps & Tricks

  • Seite 2 von 2
17.08.2008 20:27
#16 RE: Tipps & Tricks
lu
Mitglied

problem: seit heute zeigt google meine seite nicht mehr an! gestern gabs auf die suchanfrage: site:164737.homepagemodules.de 13 ergebnisse heute 0. ich hab sicher richtig geschrieben weil ich den link der suchanfrage gespeichert hatte.

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 20:37
#17 RE: Tipps & Tricks
lu
Mitglied

ö_Ö jetzt sind aufeinmal 14 einträge da... weiß einer was da los war?

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 20:56
avatar  Fabian
#18 RE: Tipps & Tricks
avatar
Xobor-Spezialist

Am Anfang kann das bei Google vorkommen. Das war bei mir nicht anders. Erst einige Seiten - dann immer ein paar mehr oder weniger bis es sich schließlich eingependelt hat.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 22:46
#19 RE: Tipps & Tricks
lu
Mitglied

puh^^ dachte schon da gäbs ein problem...
hab aber noch 2 fragen:
1. wird der sreenshot erneuert bei cache oder so?
2. werden es mehr einträge bei steigenden beiträgen im bord?

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 22:56
avatar  Fabian
#20 RE: Tipps & Tricks
avatar
Xobor-Spezialist

zu Frage 1: Welcher Screenshot?

2: natürlich aber auch nur wenn die Beiträge für Gäste lesbar sind.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 23:28
#21 RE: Tipps & Tricks
lu
Mitglied

zu 2. danke!
zu 1. das steht doch:
titel
-----text--------
url, kb, in cache, ähnliche seiten

wenn man auf cache geht kommt ein bild der seite und datum des entstehens des bildes und dort ist wirklich noch fast alles leer drauf...

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 09:32
#22 RE: Tipps & Tricks
lu
Mitglied

das ist jetzt total komich: wenn ich die Farben des Forum ändere, ändern sie sich auch bei Cache bei google. beitragszahlen header & footer sind aber auf den alte stand. (hab 427 beiträge, bei manchen stwht grad mal 20)

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 14:07
avatar  Fabian
#23 RE: Tipps & Tricks
avatar
Xobor-Spezialist

Google speichert nicht alles von einer Webseite in den Cache. Zum Beispiel werden keine Bilder oder eben CSS-Datein mit gespeichert. Google ruft deshalb immer noch die aktuelle CSS-Datei auf.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!