Tipps für Foren

10.03.2019 19:18 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 19:21)
#1 Tipps für Foren
Sh
Mitglied

Hallo, hat einer Tipps was für Foren ich noch in mein Forum machen könnte? (es ist ein Clan-Forum von einem Spiel)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:27
#2 RE: Tipps für Foren
avatar
Mitglied

Was Du in Deinem Forum noch an Unterforen usw. einrichten möchtest, kannst Du im Prinzip nur selbst entscheiden.
Da Tipps zu geben, ist sicher sehr schwer.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:58
#3 RE: Tipps für Foren
avatar
Administrator

Ich würde ja empfehlen am Anfang nur einen einzigen Foren Bereich anzulegen. Sorge dafür, dass dieser reichlich gefüllt wird. Erst wenn "kein Platz mehr ist" werden weitere Bereiche angelegt.

Niemand möchte gerne in einem leeren Forum Beiträge schreiben. Also muss man sich nicht unnötig viele leere Bereiche erschaffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 20:58
avatar  julie
#4 RE: Tipps für Foren
ju
Mitglied

Und wo soll das Forum sein?
Meine Glaskugel ist leider noch beim Service


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!