Tipps

15.03.2019 17:38
#1 Tipps
Sh
Mitglied

Hallo, ich habe ein Forum für einen Clan in einem Spiel.
Hat einer noch Tipps was ich da für Foren machen könnte? (Forum: godarmy.xobor.de )


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 18:17
#2 RE: Tipps
avatar
Mitglied

Wie anderen Ortes schon mal geschrieben wurde, würde ich erstmal schauen, wie die Mitgliederresonanz sich entwickelt und welche Themen eventuell andiskutiert werden. (vielleicht so mit 1-3 Bereichen)

Das macht immer einen besseren Eindruck, als wenn man gleich mit 20 Kategorien + 50 Unterforen an den Start geht, die alle "leer" sind oder wo man nur selber mal ein paar Zeilen reingeschrieben hat.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!