Kästchen um icons

05.08.2008 14:22
avatar  Marleen
#1 Kästchen um icons
avatar
Mitglied

Hallo,

ich muss jetzt hier mal nachfragen, ob mir einer erklären kann, wie ich Kästchen um meine icons bekomme, so daß die Forenüberschriften in einer gerade Reihe untereinander stehen!?

Im Internet gibt es eine Erklärung, aber ich verstehe die nicht und je öfter ich das lese umso hyroglyphenhafter kommt es mir vor!:-(

Hier mal mein Forum:

http://www.motivationsabenteuer.de

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Marleen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 16:35
avatar  doku
#2 RE: Kästchen um icons
do
Mitglied

Weiß nicht genau was Du meinst. Hab Dein Forum mal angeschaut und ich finde, dass das Design ganz gut aussieht! Was Du vielleicht noch machen solltest, wäre, die Zitat-Funktion zu aktivieren und eine vernünftige Symbolbar einbauen.

Das mit den Gif-Bildchen in Übersicht ist Geschmackssache. Hatte ich auch mal, geht aber auch sehr schnell auf den Wecker.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 17:58 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 18:02)
avatar  Marleen
#3 RE: Kästchen um icons
avatar
Mitglied
Danke für das Desingkompliment!

Ohne icons sah das Forum aus wie eine Beamtenstube, total fade! Aber das ist sicher auch Geschmacksache, da hast Du absolut Recht!

Meine Ursprungsfrage hat sich mittlerweile erledigt!
Auch wenn ich noch grüble...^^

Habe die Zitatsfunktion eingestellt. Danke für den Tipp!

Symbolbar = Smilies?

Daran arbeite ich noch, hatte mir was zerschossen und musste mich nervlich erst einmal mit was anderem beschäftigen!;-))

Gruss
Marleen

http://www.motivationsabenteuer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!