TV-Sendungen auf Laptop gucken?

31.07.2008 16:50
#1 TV-Sendungen auf Laptop gucken?
Sa
Mitglied

Hallo,

ab und an muss ich auch mal was anderes machen als am Forum rumzubasteln -- z.B. Gemüse putzen ;-)

Da es so lanweilig ist, wollte ich über RTLnow eine Sendung anschauen ...aber das Bild genauer gesagt die Farben sind so merkwürdig, das man nur erahnen kann, was auf dem Monitor zu sehen ist.

Hat Einer von euch ne Ahnung, woran das liegen könnte??

Ich muss jetzt in die Küche und kochen und kann dabei jetzt nur Radio hören --- wie langweilig ;-))

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 00:21
avatar  Bengt
#2 RE: TV-Sendungen auf Laptop gucken?
avatar
Mitglied

nuja ich könnte dir das Programm OnlineTV empfehlen gibt es auch auf chip.de ..
was hast du für eine dsl leitung?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 00:28
#3 RE: TV-Sendungen auf Laptop gucken?
Sa
Mitglied


....DSL habe ich 6000 .... sollte ja eigentlich reichen.....mein Schwager hat mir mal gesagt, das ich bei Mozilla eine Einstellung ändern müsste...ich weiß aber nicht mehr wo und was.....na, muss ich mich eben noch gedulden, bis Schwager etc. wieder aus dem Urlaub zurückkommt.......

Hätte ja sein können, das einer von den Mitgliedern die Lösung für das Probelm kennt.....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend.....

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 00:29 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 00:30)
avatar  Vitalis
#4 RE: TV-Sendungen auf Laptop gucken?
avatar
Profi
Mit welchem Player schaust du dir die Filme an?
Evtl. beschädigtes Plugin, oä. ?

Wobei, wie siehts mit anderen Videos aus?

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 10:55
#5 RE: TV-Sendungen auf Laptop gucken?
Sa
Mitglied


.....andere Videos (youtube etc.) ist kein Problem.
Player? Auf RTLnow kann man sich die Sendungen direkt anschauen.......

Ich warte mal auf meinen Schwager und schreibe dann die Lösung hier rein..................

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 11:47
avatar  Vitalis
#6 RE: TV-Sendungen auf Laptop gucken?
avatar
Profi

Ich nehme schwer an, dass die benutzte Technologie von Youtube nicht von RTLnow genutzt wird.

Sehr wahrscheinlich schauen Sie die Videos mit einem Webplayer an, zb. WMP, RealPlayer, Quicktime, DviX/XviD, etc....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!