Neu und noch im Aufbau

30.07.2008 15:46
#1 Neu und noch im Aufbau
avatar
Mitglied

Helft mit und macht euch Luft!
Es ist neu, aber es wird Zeit das wir was machen... http://www.preisanstieg-ade.de


----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 15:56
avatar  Vitalis
#2 RE: Neu und noch im Aufbau
avatar
Profi

<meta content="30" http-equiv="refresh"/>
Entfernen... ;-)
Is ja net unbedingt nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 12:48
avatar  Flipsi
#3 RE: Neu und noch im Aufbau
Fl
Mitglied

Bitte nicht steinigen, aber ich habe mir eben Dein Forum angeglotzt und hatte das Gefühl, ich werde vom Rot regelrecht erschlagen. Das geht mir tierisch auf die Augen, weil es anstrengend ist, dort zu lesen und somit auch auf die Ketten.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber vielleicht geht es einigen anderen ja auch so.

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 18:58
#4 RE: Neu und noch im Aufbau
avatar
Mitglied

Hallo

Also ich finde das Forum hübsch...ist doch mal was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 19:04
#5 RE: Neu und noch im Aufbau
avatar
Mitglied

Das rote sollte die Wichtigkeit für uns alle Signalisieren. Allerdings gebe ich Dir recht mit deiner Meinung. Derzeit fehlt mir gerade die zeit daran zu basteln, aber auch das wird kommen.

Danke für deine Meinung!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!