Hilfe beim aufbau eines Forums

29.11.2009 11:54
avatar  TK
#1 Hilfe beim aufbau eines Forums
TK
TK
Mitglied

Hallo und Guten Tag erstmal....

Ich suche jemanden der sich mit hompagemodules auskennt und lust und spaß daran hat mit mir zusammen ein forum einzurichten (freiwillige basis)
ähnlich wie dieses http://142588.homepagemodules.de/ (BITTE DORT NICHT REGESTRIEREN)

Da ich schon 2 jahre nutzer bin in solch einem forum und mir nun selbst eins aufbauen will, mich aber leider nicht so gut auskenne wie man ein eigenes Template oder eine tabelle erstellt, wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte...
Irgendwie freut man sich ja wenn man alles alleine hinbekommt, aber wenn es einfach nicht funktionieren will und auch edliche such ergebnisse einem nicht weiter helfen, habe ich mich für diesen weg entschieden...

Vieleicht gibt es ja wirklich leute (wie dich) der spaß daran hat solche foren einzurichten und nebenbei mir erklären kann WO & WAS hinkommt um ein forum so zu gestalten wie man es sich wünscht...

Gerne könnt ihr mich über MSN - SKYPE - ICQ oder TEAMSPEAK kontaktieren.... schreibt mir einfach eine PN hier und ich gebe dir meine kontaktdaten


HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:08
avatar  Fabian
#2 RE: Hilfe beim aufbau eines Forums
avatar
Xobor-Spezialist

Verschoben nach: Kaffeeklatsch

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 17:18
avatar  TK
#3 RE: Hilfe beim aufbau eines Forums
TK
TK
Mitglied

Kann mir hierbei keiner helfen?

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 18:04
avatar  D-Fense
#4 RE: Hilfe beim aufbau eines Forums
D-
Mitglied

vielleicht solltest du einmal schreiben welchen themeninhalt dein neues Forum haben soll. Wenn ich mir dein Bezugsforum so anschaue ahnt mir allerdings nichts gutes.

Also, worum soll es in deinem neuem Forum gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!