Unsichtbares Forum

29.07.2008 00:03
#1 Unsichtbares Forum
Be
Mitglied

Hallo,wie bekomm ich es hin,daß nur registrierte Mitglieder in dem Forum lesen können und nicht jeder X-Beliebige?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 00:05
avatar  Fabian
#2 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Einfach die Schreib- und Leserechte der "Gäste"-Gruppe entziehen:

Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste -> Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe

dort alle Haken entfernen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 11:50
avatar  Beau Geste ( Gast )
#3 RE: Unsichtbares Forum
Be
Beau Geste ( Gast )

Super,Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 12:53 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2008 12:58)
avatar  Ben
#4 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Ben
Mitglied
Hallo,habe Deine Ausführung durchgeführt,danach bin ich wieder rein,und alle Häckchen waren wieder da.Da denke ich da muß es noch eine andere Lösung geben?
Denn bei mir sind laufend neue Gäste,die schauen sich alles an,und verschwinden wieder.Ich möchte auch das die Gäste nur lesen dürfen.Also wie kann man das machen?

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 13:02
#5 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Mitglied

Hast du den auch gespeichert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 13:05
avatar  Ben
#6 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Ben
Mitglied

So wie ich gesehen habe,ist dort nichts zu speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 13:10
avatar  Ben
#7 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Ben
Mitglied

hallo Nicolche,habe mir gerade mal Deine HP angeschaut.

Muß sagen wohh,supper!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 13:37
avatar  Ben
#8 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Ben
Mitglied

Habe nochmals alles durchgestöbert,und endlich gefunden wo ich für die Gäste alles abstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 13:56
#9 RE: Unsichtbares Forum
avatar
Mitglied

Danke, hast den Speichern knopf gefunden. Ist mir nämlich auch schon passiert. Habe mir die mühe gemacht und als ich fertig bin das speichern vergessen. Durfte alles noch mal neu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!