Neues Update???

  • Seite 3 von 4
24.09.2008 18:24
avatar  ( Gast )
#31 RE: Neues Update???
Gast
( Gast )

Es ist die Rede von Ende August / Anfang September 2010; gleiches gilt für Bildergalerien auf Bilder-Hochladen.net. Oder irre ich mich da, Vitalis?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 16:22
#32 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

War nicht eher schonmal etwas für letzten September angekündigt? (Galerie oder so?)
Normalerweise ist die Rede noch von diesem Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 17:04
avatar  Monika
#33 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

WolverineX das war ein Gag !

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 17:08
#34 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Hupps!
Das ist jetzt aber peinlich! *schäm*

Naja, ich warte aber auch sehnsüchtig auf das neue große Update.
Ich schiebe viele kleine Änderungen nur vor mir her, weil sie evtl. im Update enthalten sind oder vieles wieder neu eingebaut werden müsste.

Hoffentlich sind wir bald da...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 17:10
avatar  Monika
#35 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Das musst du wie Weihnachten sehen. Die Vorfreude ist das Beste daran. *lol*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 17:16
#36 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Zitat von Monika
Das musst du wie Weihnachten sehen. Die Vorfreude ist das Beste daran. *lol*

Dann freuen wir uns erstmal weiter, hoffentlich nicht bis Weihnachten *G*. Auch ich mache mir langsam Sorgen, weil ich nicht sehr HTML-fit bin und fürchte, es einfach nicht hinzubekommen! Mein Template ist aber zu fast 100% geändert, da hilft die Vergleichsfunktion auch nicht weiter.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 12:36
avatar  ( Gast )
#37 RE: Neues Update???
Gast
( Gast )

................


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 13:02
#38 RE: Neues Update???
C2
Mitglied

dein template wird trotz des umbaus auch nach dem update noch einwandfrei funktionieren...

nur neu eingebaute codeschnipsel sind dann halt bei dir nicht verfügbar.. machst dir eine kopie vom template setzt diese kopie zurück und guckyt was am code neu ist..

das hat nix mit html fit zutun, ist einfach ne beobachtungsaufgabe...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 13:21 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2008 13:23)
#39 RE: Neues Update???
avatar
Administrator
Das kommende Update wird erst in mehreren Wochen veröffentlicht. Bitte haben sie Verständnis, dass wir noch keinen genauen Termin nennen können.


Wir ziehen derzeit in ein neues Büro ein und arbeiten hier aktuell noch an der Infrastruktur sowie auch der Entwicklungsumgebung, welche uns in den nächsten Jahren begleiten wird. Die Entscheidung das kommende Update erst nach diesem Umzug zu erledigen und sich zunächst um interne Angelegenheiten zu kümmern fiel mit dem Fokus auf langfristige Stabilität und Sicherheit.

Jedoch auch im neuen Büro selbst ist noch viel zu tun - die Arbeitsplätze sind soweit eingerichtet, nur bei der Beleuchtung und dem Schallschutz fehlt es aktuell noch (Es sind hohe Decken und große Räume in einer ehemaligen Fabrik, da hallt es derzeit noch zu sehr). Wenn jemand in Berlin einen guten Fachmann für Beleuchtung und Schallschutz - z.B. mit indirekt beleuchteten Deckensegeln kennt, so mag er sich gerne bei mir melden: :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 13:47
#40 RE: Neues Update???
op
Mitglied

In Antwort auf:
dein template wird trotz des umbaus auch nach dem update noch einwandfrei funktionieren...

nur neu eingebaute codeschnipsel sind dann halt bei dir nicht verfügbar.. machst dir eine kopie vom template setzt diese kopie zurück und guckyt was am code neu ist..

das hat nix mit html fit zutun, ist einfach ne beobachtungsaufgabe...


Das ist eine sehr gute Idee!!

Ich habe mehrere Design gespeichert, ändern sich alle Template oder nur das aktive?
Ich habe keine Lust alle zu speichern *faulbin*, würde es ansonsten aber machen. War das verständlich?!?

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 21:24 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2008 21:25)
#41 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied
Zitat von C2H5COOH
dein template wird trotz des umbaus auch nach dem update noch einwandfrei funktionieren...
nur neu eingebaute codeschnipsel sind dann halt bei dir nicht verfügbar.. machst dir eine kopie vom template setzt diese kopie zurück und guckyt was am code neu ist..
das hat nix mit html fit zutun, ist einfach ne beobachtungsaufgabe...

Danke für den Tipp, werde ich auch genauso machen und notfalls (d.h. wenn etwas ne geht) frage ich einfach.

Zitat von Johannes
Das kommende Update wird erst in mehreren Wochen veröffentlicht. Bitte haben sie Verständnis, dass wir noch keinen genauen Termin nennen können.


Wir ziehen derzeit in ein neues Büro ein und arbeiten hier aktuell noch an der Infrastruktur sowie auch der Entwicklungsumgebung, welche uns in den nächsten Jahren begleiten wird. Die Entscheidung das kommende Update erst nach diesem Umzug zu erledigen und sich zunächst um interne Angelegenheiten zu kümmern fiel mit dem Fokus auf langfristige Stabilität und Sicherheit.

Danke für die Auskunft! Klar ist der Umzug etc. wichtiger, wenn so etwas nicht geordnet ist, kann ja nichts laufen. Viel Erfolg!
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 11:25
avatar  ( Gast )
#42 RE: Neues Update???
Gast
( Gast )

????

Wird das noch was in diesem Jahr?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 18:00 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 18:00)
avatar  Vitalis
#43 RE: Neues Update???
avatar
Profi
Das kommende Update wird erst in mehreren Wochen veröffentlicht. Bitte haben sie Verständnis, dass wir noch keinen genauen Termin nennen können.

Wie schon mehrmals erwähnt ;-)
Weitere Infos bzgl. des Update kommen erst nach dem Update, oder ggf. ein/zwei Tage vorher.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 18:33
avatar  susanne ( Gast )
#44 RE: Neues Update???
su
susanne ( Gast )

Wozu ein Update?
Das HPM Forum ist doch perfekt

*Ist meine Meinung*

lg.susanne *wink*


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 19:13
#45 RE: Neues Update???
Bl
Mitglied

Ähm, kann denn schon gesagt werden, was alles geändert werden soll, bzw. was es neues geben wird? Oder sind das schon "weitere Infos"?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!