Neues Update???

  • Seite 2 von 4
31.07.2008 07:53
#16 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Nicht gerade Nett. Jeder Mensch fängt mal klein an, man wird ja nicht mit diesen Kenntnissen geboren.
1. weiß ich das man das nicht automatisch kann. Steht ja überall im Adminmenü das man seine eigenen Template aktualisiern muss, um auf dem neusten stand zu sein. Ich wollte nur wissen, ob ich allen noch mal neu machen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 09:07 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2008 09:07)
#17 RE: Neues Update???
avatar
Administrator
Sie müssen Templates nicht aktualisieren - das Forum bleibt mit Heute veränderten Templates auch noch in 5 Jahren unverändert funktionsfähig.

Manche neue Funktionen erfordern jedoch Änderungen am Template (z.B. ein neuer Link an dieser und ein neuer Hinweis an jener Stelle) - diese Änderungen können bei eigens veränderten Template Elementen nicht automatisch integriert werden. Denn teilweise sind die Foren auch so stark verändert, sodass die von uns angedachte Stelle zur Integration neuer Funktionen gar nicht mehr existiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 09:19
#18 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Danke schön das wollte ich wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 09:34
avatar  ( Gast )
#19 RE: Neues Update???
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Nicht gerade Nett. Jeder Mensch fängt mal klein an, man wird ja nicht mit diesen Kenntnissen geboren.


Stimmt - Weshalb ich Dich darauf hingewiesen habe, dass Du mit einer kompletten (öffentlichen) Site lieber wartest, bis Du sie auch sinnvoll programmmieren kannst - Mit HTML ist das nämlich nicht möglich.
Aus Test- und Lernzwecken eine Art Homepage zu erstellen ist natürlich nichts schlechtes, schließlich heißt es Learning by Doing. Und wenn Du die HTML-Kenntnisse so wie so nur für dein HPM-Forum brauchst, dann kannst Du dir eine Programmiersprache auch sparen, es geht nur um das Vorhaben, eine komplette Website zu programmieren. Und CSS ist optimal, fang erst gar nicht damit an, mit Tabellen zu designen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2008 22:23
#20 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ende August/Anfang September wird es soweit sein.



Hallo liebes HPM-Team,

wie sieht es denn aus, gibts denn einen Termin fürs neue Update???
Ich möcht ja nicht drängeln, aber Ende August ist vorbei und Anfang September haben wir jetzt...;-)

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:05
avatar  ( Gast )
#21 RE: Neues Update???
Gast
( Gast )

wart wart wart wart


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 11:23
#22 RE: Neues Update???
lu
Mitglied

Ich werd auch ungedulig besoders wegen den neuen templates^^

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 11:31
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#23 RE: Neues Update???
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Und wann kommt das langerwartete Update?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 12:12
#24 RE: Neues Update???
Bl
Mitglied

Hoffentlich bald


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 12:49
avatar  Ben
#25 RE: Neues Update???
avatar
Ben
Mitglied

Geduld ist die Tugend des Menschen´s !!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 16:21
#26 RE: Neues Update???
lu
Mitglied

Ich bin kein Ritter^^ Ich will das Update^^

Lg Lugaborg


lugaborg, ein Foren-RPG (Rollenspielforum). Eine Art Browsergame nur mit Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 18:26
avatar  Vitalis
#27 RE: Neues Update???
avatar
Profi

Sie müssen nicht ständig nachfragen, wenn nun das Update da ist.
Hört sich schon fast so an, wie im Auto: "Sind wir schon da?????"

Ne Quatsch, also:
Es kann durchaus sein, dass ich mal ein Update verzögert, da sich die Entwicklung ggf. durch alle möglichen Gegebenheiten verzögern könnte.
Das Update kommt, wenn es soweit ist. Es heißt für alle Geduldig bleiben und abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 14:58
avatar  doku
#28 RE: Neues Update???
do
Mitglied

Wann sind wir denn da?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 17:22
avatar  69magic
#29 RE: Neues Update???
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ende August/Anfang September wird es soweit sein.
Auf viele Verbesserungsvorschläge wird mit dem Update eingegangen und auch weitere Funktionen werden implementiert oder vorhandene Vorgänge im Forum vereinfacht.
Zudem wird es neben dem Standard-Template zwei weitere neue Templates geben, welche sich aktuell noch in der Entwicklung befinden.
Wir haben jetzt Ende September und bald Anfang Oktober.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 18:09
avatar  doku
#30 RE: Neues Update???
do
Mitglied

Sind wir immer noch unterwegs?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!