neues Update

24.01.2007 23:05
avatar  Elchi ( Gast )
#1 neues Update
El
Elchi ( Gast )

ist zwar schön, was ihr da so macht und vorhabt, auch die arbeit, die da reingesteckt wird ist lobens- und anerkennswert,
aber Kinners, probiert solche sachen VORHER aus, bevor ihr ein funktionierendes system updatet.

Mein forum hakt wieder ohne ende (43673) was vorher nicht war. Das ist eine konstruktive kritik. Das das gleich nicht auf anhieb funzt, ist auch klar, aber wenn ich irgendwo was neu mache, probier ich erstmal für mich das aus. Ok, gibt zu viele unterschiedliche foren, da wird das eine oder andere nicht funzen.

also, beimnächsten update: erstmal seperat ausprobieren, statt gleich drauflos zu updaten.

gruß Elchi (Claus)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 23:15 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 23:17)
#2 RE: neues Update
avatar
Administrator
Dein Bilder-Hoster ist nicht erreichbar, das Forum hakt nicht.
z.B. http://www.honda-boldor-board.de/images/exclamation.gif ist nicht ereichbar bzw. sehr langsam, wird allerdings vom Forum genutzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 00:01
avatar  ( Gast )
#3 RE: neues Update
Gast
( Gast )

Johannes, der Seitenaufbau beim reloaden, war zt. sehr langsam, wenn man woanders ne antwort geschrieben hat usw. Warum das pic so lahm ist ? k.Ahnung.

Ihr macht eure sache doch schon recht gut und einfach ist das auch nicht. Ich in meiner 4ma probiere doch auch erstmal aus, bevor ich den Kunden drauf los lasse ;-) besser iss dat, gibt sonst nur megger...

Gruß Claus

und lasst euch nicht unterkriegen, wird schon ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 10:27
avatar  Marcel
#4 RE: neues Update
avatar
Mitglied

Das Update wurde ausführlich in der Testumgebung erfolgreich getestet. Leider ist es immer so, dass in produktiver Umgebung einige Sachen nicht so funktionieren, wie in der Testumgebung.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!