Sorry -- zwei Fragen

19.07.2008 00:20
#1 Sorry -- zwei Fragen
Sa
Mitglied

Hallo,

ich habe leider schon wieder Fragen :-(

1. Kann ich irgendwo oder irgendwie sehen, wo Gäste sich im Forum aufhalten? ....und

2. Ich würde gerne oben: Mitglieder, Beiträge und Themen in einer Reihe durch einen Punkt getrennt haben ---- und evtl. "Willkommen" und "Beiträge der letzten Tage" löschen (da bin ich mir aber noch nicht sicher) -- wo und wie kann ich das ändern??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 02:10
avatar  Merk
#2 RE: Sorry -- zwei Fragen
Me
Mitglied

In Antwort auf:
ich habe leider schon wieder Fragen :-(

Solange es vernünftige Fragen sind braucht dir das nicht leid tun, für so etwas ist das Forum ja da. ;-)
In Antwort auf:
1. Kann ich irgendwo oder irgendwie sehen, wo Gäste sich im Forum aufhalten?

Nicht mit den normalen Mitteln des Forums, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7118642

In Antwort auf:
2. Ich würde gerne oben: Mitglieder, Beiträge und Themen in einer Reihe durch einen Punkt getrennt haben ---- und evtl. "Willkommen" und "Beiträge der letzten Tage" löschen (da bin ich mir aber noch nicht sicher) -- wo und wie kann ich das ändern??

Zur Trennung mit Punkten:
Wenn bei dir Sprachen aktiviert sind, einfach eine eigene anlegen (wenn nicht schon geschehen) und bei der Variable {[header_home_stats]} als Übersetzung Folgendes eintragen:
{{user_count|numberformat}} Mitglieder • {{posts_count|numberformat}} Beiträge • {{topics_count|numberformat}} Themen
Wenn die Sprachen deaktiviert sind bei Obere Leiste nach
Dieses Board hat {{user_count|numberformat}} Mitglieder,<br>
{{posts_count|numberformat}} Beiträge & {{topics_count|numberformat}} Themen
(oder so ähnlich) suchen und durch den gleichen Code wie oben ersetzen.

Zu "Willkommen" und "Beiträge der letzten Tage":
Im Template "Obere Leiste" entweder nach {[header_welcome_user]} und {[header_goto_newest]} (bei Sprachunterstützung) oder nach den Texten selbst suchen und sie löschen, eventuell darauf achten ob danach noch ein "<br>" steht und dieses auch löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 10:42
#3 RE: Sorry -- zwei Fragen
Sa
Mitglied

Merk, vielen vielen Dank!!

Ich hab mir ne eingene Sprache angelegt und dann hat alles geklappt

LG
Sabrina


******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!