Warte auf Registrierung der Domain

  • Seite 1 von 2
18.07.2008 13:29
avatar  Puh ( Gast )
#1 Warte auf Registrierung der Domain
Pu
Puh ( Gast )

Hallo,

nur mal eine Frage am Rande. Ich warte nun seit mehr als 2 Wochen auf die richtige Domain, die ich bereits seit langem bezahlt habe. Leider steht im Forum immer noch Prüfung erfolgreich, warten auf Registrierung. Warum???

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 13:29
avatar  ( Gast )
#2 RE: Warte auf Registrierung der Domain
Gast
( Gast )

Oh die Forumnummer lautet 161861

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 17:47 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2008 17:47)
avatar  Vitalis
#3 RE: Warte auf Registrierung der Domain
avatar
Profi
Danke für die Nachricht, wir werden uns schnellstens drum kümmern.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 21:25
avatar  Puh ( Gast )
#4 RE: Warte auf Registrierung der Domain
Pu
Puh ( Gast )

Tja bis heute ist immer noch nichts passiert. Was soll das?

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 21:31
avatar  Fabian
#5 RE: Warte auf Registrierung der Domain
avatar
Xobor-Spezialist

Bei dem Forum "161861" wurde die Domain "http://www.macchina-per-caffe.de" angegeben und diese ist auch online.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:18
avatar  firebird66 ( Gast )
#6 RE: Warte auf Registrierung der Domain
fi
firebird66 ( Gast )

wielange dauert denn so ein überprüfung/registrierung einer domaine bis sie online ist??

bordnummer: 162995


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:22 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 20:30)
avatar  Fabian
#7 RE: Warte auf Registrierung der Domain
avatar
Xobor-Spezialist
Die Überprüfung einer Domain dauert normal nicht länger als 1-2 Tage.

Da immernoch Menschen dahinter sitzen bitte informieren falls eine Domain nicht innerhalb dieser Zeit überprüft worde ist.

@firebird66: deine Domain Adresse wurde gerade registriert und sollte schon online sein.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 20:44
avatar  firebird66 ( Gast )
#8 RE: Warte auf Registrierung der Domain
fi
firebird66 ( Gast )

danke für die info....und es geht...thx


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 16:03
#9 RE: Warte auf Registrierung der Domain
ku
Mitglied

Ich klink mich auch mal da ein. Warte auch schon seit ner gewissen zeit auf die registrierung.

Board Nummer 196703.


Lg k_r


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 16:27
avatar  Fabian
#10 RE: Warte auf Registrierung der Domain
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von kubmir_rimbuk
Ich klink mich auch mal da ein. Warte auch schon seit ner gewissen zeit auf die registrierung.
Board Nummer 196703.
Lg k_r

Deine Domain Adresse wurde gestern erst registriert und ist bereits erreichbar: http://www.klassenspiel-12b.de
Eine Weiterleitung der alten Adresse erfolgt noch nicht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 16:38
#11 RE: Warte auf Registrierung der Domain
ku
Mitglied

ok, vielen Dank :)


Lg k_r


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 10:33
#12 RE: Warte auf Registrierung der Domain
Co
Mitglied

Hallöchen
Ich habe gestern also vor 24h die neue Domain registrieren lassen.

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis diese online ist :)

809010 ist die Board Nummer


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 11:27
avatar  Ingmar
#13 RE: Warte auf Registrierung der Domain
avatar
Technik

Also ich kann das Forum unter der neuen Domain erreichen und werde auch beim Aufruf der alten Domain korrekt weitergeleitet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 18:28
#14 RE: Warte auf Registrierung der Domain
be
Mitglied

Hey,

wir warten seit dem 22.11.2020 auf die Registrierung unserer Domain. Gibt es da irgendwie ein Problem? Ist immerhin schon über einer Woche her.. Boardnummer: 844233

Danke im Voraus.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 22:26
#15 RE: Warte auf Registrierung der Domain
avatar
Administrator

Um eine Domain zu bestellen müssen Sie eine vollständige Anschrift angeben.
Also inklusive Straße, Hausnummer und den vollständigen Namen. Dann erfolgt die Registrierung sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!