Nickname zum profil verlinken

16.07.2008 09:07
#1 Nickname zum profil verlinken
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

ich habe in meinem Forum http://www.freireligioese-jugend.de (123753) unten eine Geurtstagsliste für die akutellen Monat angehängt. Da es ein externen Script ist, das ja nicht zu HPM gehört sind die namen die dann darin auftauchen, natürlich auch nicht automatisch zum jeweiligen benutzerprofil verlinkt. kann ich in der liste der geburtstagskinder (im script) irgend ne variable oder sowas in der art hinzufügen, damit die namen entsprechend verlinkt sind?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 12:04
avatar  Merk
#2 RE: Nickname zum profil verlinken
Me
Mitglied

Der Link

user.php?uname=USER
sollte zum Profil des Mitgliedes führen.
Da ich dein Script aber nicht kenne, kann ich dir keine genaue Anleitung geben wie du das jetzt einbauen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 13:25
#3 RE: Nickname zum profil verlinken
avatar
Mitglied

also die auflistung der namen im sripct sieht so aus:

In Antwort auf:
Name[n]="böhses etwaz"; GeburtsTag[n]=1; GeburtsMonat[n]=11; GeburtsJahr[n]=1991; Bemerkung[n]=""; n++;
Name[n]="RinA"; GeburtsTag[n]=19; GeburtsMonat[n]=7; GeburtsJahr[n]=1992; Bemerkung[n]=""; n++;
Name[n]="NicO"; GeburtsTag[n]=27; GeburtsMonat[n]=5; GeburtsJahr[n]=1990; Bemerkung[n]=""; n++;


wie müsste ich das dann da einsetzten, falls es in der form gehen sollte?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 13:34
avatar  Fabian
#4 RE: Nickname zum profil verlinken
avatar
Xobor-Spezialist

ersetze lieber diese Zeile (unten):

document.writeln(""+Name[i] + " (" + Alter + ") " + "Geburtstag: ");

mit:
document.writeln("<a href=\"./user.php?uname=" + Name[i] + "\">" + Name[i] + "</a> (" + Alter + ") " + "Geburtstag: ");

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 13:43
#5 RE: Nickname zum profil verlinken
avatar
Mitglied

prima funktioniert.

danke für die schnelle antwort

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!