All-in-one <- Forum Vorstellung

13.07.2008 19:45 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2008 20:50)
avatar  Yezzir
#1 All-in-one <- Forum Vorstellung
Ye
Mitglied
Hallo Communit,

ich und einige Freunde haben ein Forum eröffnet und wie jedes andere Forum muss es erst einmal wachsen und gedeien. Da wir nicht auf ein spezielles Thema für ein Forum kam dachten wir uns wir machen ein Forum wo man vielleicht über "alles" reden kann, ich weiss es ist schwer sowas zu führen und es gibt 1419042412481248 Foren die genau das selbe haben und nicht jedes Forum wird sofort gut oder sonstiges aber trozdem geben wir nicht auf und versuchen unser bestes. Naja zum Forum, dort wird noch einiges bearbeitet z.B. das Style,Header,domain und und und, im Forum könnt ihr Kritik da lassen uns Vorschläge zum Forum geben und und und, natürlich gibt es da auch Spezielle Ränge " Rang " wie z.B. den Approved Member Rang " mehr infos dazu im forum unter New Member Area > Approved Member < " ich und das ganze Forum Team würden uns bestimmt freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet, wenn nicht soger anmelden würdet, danke.

[edit: Link entfernt]

MfG : Yezzir aka c´Lee

Edit / Natürlich könnt ihr auch hier eure meinung dazu schreiben ;)

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 19:50 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2008 19:50)
avatar  Fabian
#2 RE: All-in-one <- Forum Vorstellung
avatar
Xobor-Spezialist
Sorry, hier geht es um Foren von HPM nicht von anderen Anbietern!

- close -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!