Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe

10.07.2008 14:07
#1 Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
Sa
Mitglied

Hallo,

ja, ich weiß, ich soll suchen....hab ich auch, aber irgendwie nicht das Passende gefunden...ich habe auch schon zig Variationen ausprobiert, aber nicht das erreicht, was ich möchte...deshalb (mal wieder) wer mag mir helfen???

In den letzten Tage bekommt meine Forum (leider) neue Mitglieder....damit die Neuen sofort in der Online-Liste sehen sehen können, wer Admin ist, hätte ich gerne meinen Benutzernamen in orange (zukünftige Mod in grün)....ich weiß nicht mehr, wie ich das machen muss *schäm* ...ich habe auch keine Zeit mehr, um zu suchen ...denn meine User "brauchen" Beistand...

BITTE, wer hilft mir nochmal????

LG
Sabrina

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfe-Forum: Knochenkrebs/Osteosarkom beim Hund

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 14:09
avatar  micha.
#2 RE: Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
avatar
Mitglied

Warum leider?
Du musst neue Mitglieder ja nicht freischalten, wenn sie dich stören ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 14:17
#3 RE: Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
Sa
Mitglied

In Antwort auf:
Warum leider?
Du musst neue Mitglieder ja nicht freischalten, wenn sie dich stören ...

Darum geht es nicht....jeder, der sich im Forum anmeldet, hat einen Hund, der an Knochenkrebs erkrankt ist oder dran gestorben ist......deshalb möchte ich gar nicht soviele User haben, weil es immer extreme Schicksale sind....... auf der anderen Seite habe ich aber gerade deswegen das Forum erstellt, damit diese Menschen Hilfe und Unterstützung bekommen.....ich habe nur nicht damit gerechnet, das so schnell neue Mitglieder dazu kommen :-(

http://www.roxys-seite.de Info-HP Knochenkrebs beim Hund

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 14:47 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2008 15:01)
avatar  Serundi
#4 RE: Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
avatar
Mitglied
Hallo Sabrina.

Öffne mal das ADMINS in Deinem Forum.

-BENUTZER anklicken
-Es erscheint das Bild mit den Benutzergruppen.
Beispiel Moderator (anklicken)
- Im nächsten Fenster erscheint das Bild:
Name
Beschreibung
Nickname
Bei Name muss der Farbcode eingegeben werden (z.B. Modrator)

<font color # 00CC33>

bei Beschreibung die gleiche Codierung eingeben und
bei dem Nicknamen nur den Farbcode

#00CC33

eingeben.

Bei Mitgliedern /Administrator usw. gleiche Vorgehensweise.
Wichtig!!! Speichern nicht vergessen!

Müsste so hinhauen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 15:48
#5 RE: Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
Sa
Mitglied

Hallo Serundi,

danke für die Anleitung -- hat zwar eben noch nicht geklappt, aber ich werde mich dann nochmal in Ruhe dransetzen......


Liebe Grüße

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 14:30
#6 RE: Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
avatar
Mitglied

Hat funktioniert, aber bei mir steht bei den Benutzergruppen jetzt nichts an Stelle von "Administrator."

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 18:26
#7 RE: Sofort als Admin zu erkennen - durch Farbe
avatar
Mitglied

Edit ging nicht: Also ich habe jetzt ein großes Problem: Farbe geht zwar, aber ich kann nicht mehr auf die Admin-Rechte und Mod-Rechte zugreifen, weil dort nichts zum Anklicken mehr ist!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!