als Admin einloggen

26.10.2013 21:58
#1 als Admin einloggen
al
Mitglied

hallo,

meinForum "Bastelfreude" kann mich nicht mehr als Admin erkennen, wie kann das denn sein und wie kann ich das beheben.
Vielleicht kann mir hier bitte jemand helfen,


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 22:36
#2 RE: als Admin einloggen
li
Mitglied

Damit der Support dir helfen kann wären vermutlich ein Link und/oder die Boardnummer hilfreich.

Warst du möglicherweise ein Co-Admin und nicht der Hauptadministrator? Dann könnte es sein, dass dieser dir den Admin-Status entzogen hat. Da wäre es vielleicht hilfreich, dem einmal eine Mail zu schreiben um zu klären ob das ein individueller Fehler war oder doch etwas von der Forensoftware.

Einfach mal einen Blick drauf werfen ;)

http://www.derEinfall.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 22:49
#3 RE: als Admin einloggen
al
Mitglied

ich bedanke mich ganz lieb für die Antwort.
Mir wurden Antworten, dessen Frager das gleiche Problem hatten eingeblendet, und mein Problem ist gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!