Farbe der Zeile "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" einstellen ?

21.09.2009 23:34
#1 Farbe der Zeile "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" einstellen ?
avatar
Mitglied

Moin,

Meine Frage eignet sich irgendwie nicht für die Suchfunktion. "Admin" und "Farbe" kommen irgendwie arg oft vor. *feix*

Meine Frage : wie verändere ich die Farbe der Menuezeile, in der "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" steht ?
Ist die weiße Zeile in http://167881.homepagemodules.de/ - dabei kommt weiß gar nicht mehr in der Admineinstellorgie vor. Ich hab lauter schräge Farben vergeben, damit ich rausbekomme, was eigentlich was ist - aber wie ich das weiß da wegbekomme, hab ich echt nicht raus. Bitte freundlichst um Tips.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 06:20
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Farbe der Zeile "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" einstellen ?
Ol
Olaf ( Gast )

Die Farbe kanst Du in der CSS Datei ändern unter ".navbar" (das Rote):

.navbar {
border-top: 1px solid #E70074; background-color: #F7F7F7; padding-left: 0px !important;}

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 09:56
#3 RE: Farbe der Zeile "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" einstellen ?
avatar
Mitglied

Ach Du je, dann kann man also quasi alle Farben im Admin-Menue ändern - nur für den Balken muss man in der CSS-Datei herumpfuschen ? *schimpf*

Na, trotzdem danke für den Tip, muß ich mich ja nun wohl doch nach Jahren mal mit dem Ändern in der Datei abfinden. Hach, bislang war alles immer so herrlich einfach.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 10:28
#4 RE: Farbe der Zeile "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" einstellen ?
avatar
Mitglied

Arrrrrgl - es geht auch viel einfacher, nämlich unter Farben/Navigation im Admin-Menue.

Ich brauch manchmal eben etwas länger. Frage somit beantwortet. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 10:31
avatar  gustav
#5 RE: Farbe der Zeile "Admin ! Forum-Übersicht ! Suche" einstellen ?
gu
Technik

Es ist nicht notwendig, das über CSS zu lösen.

Im Gaia-Template finden Sie die notwendigen Einstellungen unter "Layout > Navigation".

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!