Zitat Funktion bei User nicht vorhanden

04.07.2008 17:57
avatar  mike
#1 Zitat Funktion bei User nicht vorhanden
avatar
Mitglied

Hallo, das Mitglied "bilderknipser" hat kein Symbol "Zitat" über den Beiträgen. Nachdem mir dieses ´mitgeteilt wurde, habe ich im Forum gefragt ob es weitere Mitglieder gibt die diese Funktion nicht haben.

"Bilderknipser" ist in der ganz normalen Gruppe "Mitglieder" und es wurden keine Einstellungen verändert.

Nachdem alle anderen hier über diese Funktion verfügen können, nehme ich an das es sich um einen Datenbankfehler handelt. Vor ein paar Wochen haben wir den Mitgliednamen editiert - vielleicht ist der Fehler hier zu finden?

Die Funktion die vermisst wird habe ich auf Bild unten markiert,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 18:06
#2 RE: Zitat Funktion bei User nicht vorhanden
avatar
Administrator

Benutzen die betroffenen User die Threaded Anzeige?
In dieser ist der Zitat Link derzeit soweit ich gerade sehe bislang noch nicht im Template enthalten. Es wird im bald folgendem Update behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2008 07:32
avatar  mike
#3 RE: Zitat Funktion bei User nicht vorhanden
avatar
Mitglied

Und somit haben wir das Problem schon gefunden.... vielen Dank Johannes.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!