Bilder in Threadtitel anzeigen

  • Seite 2 von 2
23.06.2008 15:15
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#16 RE: Nö.
ho
hondafreak1981 ( Gast )

ich komme dersache immer näher...

noch die letzte Frage.

kann ich die vorschau der kleinen symbole ausschalten und trotzdem bilder einfügen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 15:18
avatar  Vitalis
#17 RE: Nö.
avatar
Profi

Man könnte diese entferenen, bzw. nur für Administratoren sichtbar machen, bzw. wenn Sie Firebug nutzen, können Sie ein Input-feld (hidden) erzeugen und abschicken...

(Aber das letztere, da müsste man sich damit auskennen)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 15:21
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#18 RE: Nö.
ho
hondafreak1981 ( Gast )

OK hier noch ein Beispiel aus der Praxis.

Hier zum Beispiel:

http://www.hondayoungtimer.de/f80-Literatur.html

Wenn man das sieht sieht man nicht viel.

Jetzt würde ich gerne überall die erste Seite des prospekts als Vorschau zeigen.

Das mit dem Server bla bla bla krieg ich jetzt hin.

Nur sind das ja bestimmt über 100 Bilder die möchte ich nicht alle sehen wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 15:33
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#19 RE: Nö.
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Ich habe den server ersetzt mit http://hyf-hondaoldies.de

Nur wenn ich die alten Bilder zeige die darauf zugreifen steht dann da

http://www.hondayoungtimer.de/laugh.gif


es müsste aber stehen: http://hyf-hondaoldies.de/laugh.gif.


Komisch oder???


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 15:36
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#20 RE: Nö.
ho
hondafreak1981 ( Gast )

so, letzten POST bitte ignorieren jetzt kalppts.


Bleibt die frage wie man die sache verbergen kann oder nur für admins sichtbar...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 15:49
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#21 RE: Nö.
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Ich sehe grad GANZ BLÖD ich hab PECH!


Ich möchte das natürlich mit vielen alten Threads machen, die ich damals nicht markiert habe.

Kann man die nachträglich markieren????


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 15:52
avatar  Vitalis
#22 RE: Nö.
avatar
Profi

Wie ich oben schon geschrieben habe ist es nicht möglich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2008 16:02
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#23 RE: Nö.
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Alles geht aber das nicht :-( schaaaaade


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 11:59 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2008 12:00)
#24 RE: Nö.
Re
Mitglied
Hallo Hondafreak,

ich fummel auch seit kurzer Zeit an der Navyleiste (Titel der Threads etc.) herum und habe es geschafft, über die Variablen (1+2), eigene Icons anzeigen, zu lassen.

Jetzt sehe ich bei dir, dass su sogar einem einzelenen Thema, ein Smilie auferlegt hast.
Kannst du mir bitte sagen wo und wie die Anweisung heisst, damit ich es auch bei uns realisieren kann, bzw. könnte

Ich suche mich hier wund im Forum und probiere erst selbst zu lesen, bevor ich meine Fragen stelle.

Der Nachteil ist, im Opera wird das Icon ohne Rahmen gezeigt und im Firefox ist ein Rahmen in Schriftfarbe, weiss vlt. jemand, wie ich den Rahmen für den Firefox abschalten könnte

Gruß Reinhold


Board 162359 angelforever.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!