HTML, PHP, CSS

19.06.2008 19:05
avatar  Sun ( Gast )
#1 HTML, PHP, CSS
Su
Sun ( Gast )

Also ich würde mir stundnlange fragerei bei jeden problem sparren wenn ich irgendwo ein tutorial zu forum erstellen/codes zu verändern des layouts finden würde. bei selfhtml.de, planethtml.de und html-seminar habe ich nichts gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 20:15
avatar  Fabian
#2 RE: HTML, PHP, CSS
avatar
Xobor-Spezialist

also direkt zum HPM Forum gibt es diese Seite: http://www.foreninformation.de
beim Thema Design empfehle ich: http://www.myhpm.de

Aber bei jedem Problem helfen wir natürlich sehr gerne auch hier in diesem Support Forum!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 21:07 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 21:12)
avatar  Sun
#3 RE: HTML, PHP, CSS
Su
Sun
Mitglied
denn einen link guck ich jetzt und bei myhpm wurde ich auf selfhtml verwissen von admin per pn.

EDIT: Auf der Seite gibts nichts.... Ich möchte ja leren SELBER das ein forum zu erstellen/wenigstens verändern.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 21:50
avatar  ( Gast )
#4 RE: HTML, PHP, CSS
Gast
( Gast )

Bevor Du das lernst musst Du HTML lernen und um HTML zu lernen musst Du selfHTML durchlesen. So:

HTML -> CSS -> JavaScript -> Template verstehen.

Umgekehrt geht es nunmal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 22:02
avatar  Sun ( Gast )
#5 RE: HTML, PHP, CSS
Su
Sun ( Gast )

erstens hast du php vergessen 2tens kann ich html soweit das ich tabelndesingte seiten hinbekommen. nun such ich ja seitenn für css, php, my s., java s.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 22:04
avatar  ( Gast )
#6 RE: HTML, PHP, CSS
Gast
( Gast )

Unfug. PHP-Kenntnisse sind bei den Fertigtütensuppenforen von Homepagemodules nicht notwendig, im Gegenteil, PHP lässt sich nicht verwenden. Wenn Du allerdings ein komplett eigenes Forum auf Basis von PHP und MySQL programmieren willst, dann bist Du hier falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 22:23
avatar  Marc33
#7 RE: HTML, PHP, CSS
Ma
Mitglied

Ich kann dir hier einen einfach PHP Kurs empfehlen. Hab damit PHP an einem Tag gelernt^^
http://st-gerner.de/sonstiges/php.html

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 09:36
avatar  Bengt
#8 RE: HTML, PHP, CSS
avatar
Mitglied

weiß ja nun nicht warum man für deine frage ein extra thread aufmachen muss.
tutorials findet man über diverse suchmaschinen zu hauf.

bei uns gibt es im tutorials für css und html, c2h5cooh ist mit sicherheit davon ausgegangen, dass du unsere bereits gelesen und verstanden hast.
http://www.myhpm.de/t45f56-Tutorial-Allg...Erklaerung.html
http://www.myhpm.de/t196f56-Tutorial-Umf...L-Tutorial.html
http://www.myhpm.de/t38f55-Tutorial-Allg...Erklaerung.html
http://www.myhpm.de/t197f55-Tutorial-Umf...S-Tutorial.html

ein forum selbst coden? dann übe dich mal ein paar monate an php, mysql und templatesystemen^^.
für php: http://selfphp.de/



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 15:06
avatar  Sun ( Gast )
#9 RE: HTML, PHP, CSS
Su
Sun ( Gast )

die tutoriallinks 1&3 von dir entholten niht neues. die anderen datei (PDF oder so..) kann ich mit dem ds nicht darstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!