PHP in eigene Seiten?

14.10.2021 11:49
#1 PHP in eigene Seiten?
At
User

Hallo Leute,

Ich habe vor, für meinen komplett kostenlosen Minecraft Server Anbieter ein Xobor-Forum zu erstellen. Dort soll man in einem Tab „Server erstellen“ sich seinen Minecraft Server erstellen können. Allerdings brauche ich dafür PHP, um den nun frisch erstellten Minecraft Gameserver auf der Server-Hardware zu installieren und ihn im Webinterface anzeigen zu lassen. Leider finde ich kein PHP bei eigene Seiten… wie kann ich denn überhaupt so ein PHP-Skript in einem Xobor Forum schreiben?

LG Atten007 😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 13:35
#2 RE: PHP in eigene Seiten?
avatar
User

bei php benöigst du notepad auch ubuntu dem textbearbeitung du brauchst eigene sub oder domain um php hochladen mit ftp daher leider nicht mit xobor nicht php anfangen...

aber html kannst anfangen bruachst nur admin - Layout - Eigene Seite erstellen und fertig...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 14:20
#3 RE: PHP in eigene Seiten?
avatar
User

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2021 15:21
avatar  Ingmar
#4 RE: PHP in eigene Seiten?
avatar
Technik

Wie Lukas bereits schrieb müsstest du dafür einen Webserver mieten, in unseren Foren ist PHP nicht erlaubt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!