schriftfarbe

17.06.2008 15:02
#1 schriftfarbe
Sc
Mitglied

haii
ich hab en kleines prob

und zwar möchte ich ganz ganz dringen die schriftfarbe von meinem forum ändern aber des geht nicht

ich denk ma das der die änderung net annimmt weil ich da en bisschen mitm hintergrundbild rumgespielt hatte

jedenfalls brauch ich da ganz unbedingt hilfe weil so wie die farben jetzt sind kriegt man augenkrebs wenn man da drauf guckt ô.o

please help


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:20
avatar  Fabian
#2 RE: schriftfarbe
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

wo und wie hast du den Hintergrund eingebaut? Nutzt du die CSS Datei und/oder ein Template?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:30 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 15:35)
#3 RE: schriftfarbe
Sc
Mitglied
nummer ist 158188 und ich glaube das es das css dings is ô.o
das hintergrundbild ist bei Layout > Farben, Schriften & Design einstellen > Grafiken

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:45
avatar  Fabian
#4 RE: schriftfarbe
avatar
Xobor-Spezialist

Ah, du musst bei "Hintergrundbild des Forum" (Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Grafiken) nur die Adresse angeben. Also nur:

http://img293.imageshack.us/img293/5871/emoambaumdr9.jpg

PS: Imageshack ist sehr bekannt, plötzlich keine Bilder mehr zu laden (und das Forum so langsam zu machen) - ich empfehle deshalb, das Bild bei uns direkt hochzuladen: http://www.bilder-hochladen.net

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:48
#5 RE: schriftfarbe
Sc
Mitglied

ah ok
mach ich

und das die schriftfarbe kann ich dann auch wider ändern ja?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 15:56
avatar  Fabian
#6 RE: schriftfarbe
avatar
Xobor-Spezialist

Entweder du änderst die Farbe direkt in deiner CSS Datei (Admin -> Layout -> CSS) oder du stellst die Einstellung (unterhalb der CSS Datei) auf "Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben", dann kannst du die Schriftfarbe unter Admin -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Farben einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 16:07
#7 RE: schriftfarbe
Sc
Mitglied

ja cool danke
ich glaub ab jetzt komm ich wieder allein zurecht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!