Benutzertitel

17.06.2008 11:37
avatar  B2Cool ( Gast )
#1 Benutzertitel
B2
B2Cool ( Gast )

Hi,

ich verschiedene Benutzertitel festgelegt, aber die werden nicht übernommen obwohl eingestellt ist das die Automatisch mit dem festgelegten gekoppelt sind.

Hab i was falsch gemacht??

LG


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 11:53
avatar  Marc33
#2 RE: Benutzertitel
Ma
Mitglied

Naja.
Wenn ein Benutzertitel ab 10 sich ändert wird er allerdings erst mit dem 11 übernommen (komisch, ich weiß)
Ansonsten musst du mal gucken ob im Profil (Admin) "Betroffen" in dem einen Feld da steht.

Wenn du speziele Benutzetitel wie "Admin" meinst musst du das oben gennante Feld auf "Nicht betroffen" ändern.

mfg. Marc33

Admin/Gründer: PTM
Admin: Nintendo X-Treme
Admin: Nintendo Slam!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2008 19:31
avatar  Vitalis
#3 RE: Benutzertitel
avatar
Profi

Wie schon von Marc33 erwähnt wurde, werden die Benutzerbezeichnungen erst nach einer Reaktion seitens der entsprechenden User, wie zb. einen Beitrag schreiben, geändert. (Hängt an der Forensoftware)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!