Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...

  • Seite 2 von 3
26.08.2008 15:05
avatar  Steini
#16 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
St
Mitglied

na ja dann können wir ja nochmal die mio feiern?? soll das jetzt heißen das ich in den jahren schon über 20000 beiträge glöscht habe die nicht abgezogen wurden?? oder wie muss man das verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 15:12
#17 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Administrator

Früher auch gelöscht, heute eher bei komplexeren Dingen wie Themen verschmelzen etc.
Es sind 2% der Beiträge, ich denke das sollte hinkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 15:16
avatar  Steini
#18 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
St
Mitglied

na ja gut bischen mehr, ich hatte glaube ich 1016000 jetzt 92000. aber egal nun ist eh zu spät. in 4 wochen stehen wir wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 18:16 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2008 18:17)
avatar  Dijula
#19 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
Di
Mitglied
Die Themen, die wir verschieben, haben immer nur zwei Beiträge und trotzdem ändern sich die Zahlen immer.

Noch eine Frage, oben im Forum wird ja angezeigt, wieviele Beiträge geschrieben wurden, da werden aber wirklich alle mitgezählt. Ist es auch möglich, die Beiträge aus Foren, bei denen die Beiträge auch nicht bei den Usern gezählt werden, dort auch nicht zu zählen? Kann man das irgendwie einstellen? (Wisst ihr, was ich meine? ^^ Hört sich so verkorkst an...)

EDIT:
Ahja, fällt mir grad ein, es wird auch oft bei 'Letzte Aktivität' eine falsche Uhrzeit angezeigt, viel früher, als der User eigentlich aktiv war. Woran kann sowas denn liegen?

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 20:44 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2008 20:49)
avatar  J.R.
#20 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
J.
Mitglied
Es ist zum kotzen, Nicht nur das ich in meinem Forum Funktionen selber im Template einfügen muss die es in jedem anderen Forum immer gab und Standard sind, jetzt werden bei mir Beiträge rückwärts gezählt bzw. sind im Minus. Das ganze ist jetzt nachdem dort einige Beiträge in ein anderes Forum verschoben worden sind.

Hier ein Screen dazu:

http://www.kingpic.net/uploads/unbenannthh5495s9.jpg

Danke.
Board Nr: 158789

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 21:44
avatar  Fabian
#21 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

@J.R.: Beiträge sollten aktualisiert sein. Wie bereits erwähnt stammen diese Zahlen von vielen verschieben/verschmelzen/kopieren/löschen von Beiträgen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 22:53
avatar  J.R.
#22 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
J.
Mitglied

vielen dank für die schnelle hilfe. hab ein bisschen übereagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 11:46
avatar  seto ( Gast )
#23 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
se
seto ( Gast )

bitte auch mal mein forum aktualisieren: http://57679.dynamicboard.de/

danke :)


mtg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 12:25
avatar  Fabian
#24 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

57679 wurde aktualisiert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 14:46
avatar  ( Gast )
#25 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
Gast
( Gast )

danke, wie kann ich das in zukunft vermeiden?


mtg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 15:17
avatar  ( Gast )
#26 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
Gast
( Gast )

bitte noch einmal aktualisieren 57679

kann ich themen nicht verschieben?? mir wird dabei ein fehler angezeigt

mtg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 15:21
avatar  susanne ( Gast )
#27 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
su
susanne ( Gast )

*danke, wie kann ich das in zukunft vermeiden?*

Gar nicht,ausser du verschiebst,löscht usw. nie wieder was *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:47
avatar  seto ( Gast )
#28 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
se
seto ( Gast )

hallo

könnt ihr mir nochmal das forum aktualisieren bitte?

nr: 57679


danke

mtg


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:52
avatar  Fabian
#29 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

57679 wurde schon wieder aktualisiert...

In Antwort auf:
kann ich themen nicht verschieben?? mir wird dabei ein fehler angezeigt

Welcher Fehler genau?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 13:07
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
Gast
( gelöscht )

Ich habe mein Forum etwas aufgeräumt und einige Beiträge hin- und hergeschoben, kopiert und gelöscht.
Dadurch ist mein Zähler schwer durcheinander gekommen.

Es wäre nett, wenn Ihr diesen aktualisieren könntet.
Board-Nr. 149388

Vielen Dank
walli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!